Posts by Tausword

mutter geht zum mcces weil die online ein angebot gesehen hat mit bigmac und co für 8€ statt 15€ aber informiert sich nicht was aufm bigmac alles ist ( was man eigentlich wissen sollte) und ich eben den ekel mac nicht esse

naja allgemein regt mich meine mutter auf wenn die irgendetwas macht ohne sich vorher zu informieren, auch wenn sie es gut meint, es nervt seit jahren und frustet nur

überlegen zwischen ff14 complete edition für 20€ oder warten auf laby herzaugen und dann für 25€ aufladen, sich davon nur die herzaugen besorgen und wenn die entfernt werden teuer verkaufen XD

neue laby hochziehen und mich über die frost igel pets schmunzeln
    frage mich welcher am besten für pve ist, auch wenn ich kein money für die hab XD (fehlt halt ein sugar daddy oder mommy X'D)

denke mir juchu endlich kann ich in Zuldazar und Kul'tiras fliegen, am arsch kann ich dat, finde bei nem anderem erfolg ausgegraut dass ich noch bei 2.anderen fraktionen ruf farmen darf dafür, hab jetzt natürlich keine lust mehr aufs scheiß rufgefarme

hab jetzt den totalen drang den leuten von activison blizzard die finger abzuhacken

enttäuscht,

mutter sagt ich soll zum REAL nachkommen weil die da was kauft und ich mit ihrer schließkassette antraben soll, hoffte auf ne nintendo switch, aber nee es wurden 2.fahrräde, dabei hatte ich ihr mehrmals gesagt ich brauch kein fahrrad weil ich ja schon lange keins mehr fahre und mein altes noch funktioniert (wenn man mal dass überspringen eines ganges außer acht lässt und neuen mantel aufs vorderrad muss)

hätte sie mal lieber dat geld weiter gespart für ne kühl/gefrier kombi die sie gerne hätte oder für umzugsklamotten, da man ja mit dem gedanken spielt endlich mal umziehen

hätte nicht gedacht dass mir borderlands 3 spaß macht, aber geld würde ich dafür trotzdem nicht ausgeben XD
    also keine dlc's oder auf ner anderen plattform spielen

naja finds aber trz scheiße dat ich den verkackten epic launcher dafür brauche (und wieder gut dass ich es mit dem ps4 controller spielen kann XD)

paar f2p games gedownloadet die ich wahrscheinlich kaum spielen werde, aber trz auf dem pc haben wollte, darunter League of (langeweile) legends, blade & soul, neverwinter, guild wars 2, Tera ( über den verkackten gameforge launcher...) und aura kingdom
    (naja ansonsten sind noch 2. versionen WoW aufm, einmal offi und einmal p-server, dann noch final fantasy type 0 borderlands 3 was ich durch nen code bekommen habe und 0815 elsword XD)

von meiner sis das spiel Fire Emblem Warriors für den new 3ds geschenkt bekommen, normal wäre dat ja ein glücksmoment, aber ich hab es nur von ihr bekommen weil sie es auf ihrem normalen 3ds nicht spielen kann

an und für sich finde ich es total dämlich dass dieses spiel nicht auf dem normalen 3ds funktioniert

world of warcraft installieren nachdem ich gesehen habe dass ich noch 13€ aufm battle net konto habe, mal schaun ob die 30.tage für jemanden wie mich reichen um genug gold für 1.marke zu bekommen XD

dass ich mitten in apex legends auf einmal kein bild mehr von der graka bekomme, ne weile kann ich spielen und dann zack gibts warum auch immer kein bild mehr, naja muss ich weitere spiele downloaden und schauen ob es da auch passiert, diese direct diagnose die man über windows taste +r machen kann hat jedenfalls nichts ergeben...

luft nach oben haben fürs übertakten ? XD
    naja zumindest muss am ram was gemacht werden da er scheinbar nicht ab werk mit 3000mhz läuft (hoffe auch sehr dat keiner der riegel defekt ist, aber dass werde ich erst sehen wenn mir mein bruder beim zusammenbau hilft)

ja ist der 2600 boxed

was hat die vega56 denn vor 3.monaten gekostet ? ok hatte zwar vor 3.monaten nicht dat geld dafür und durch black friday klamotte hab ich für die nur 180€ gezahlt (und normal wäre es nur ne rx570 geworden)

naja für 64€ kann man doch nix sagen und es reicht für mich vollkommen aus

gehäuse hätte ich ja lieber dass aerocool bolt oder cyclon gehabt, aber wie erwähnt hatte der laden diese gehäuse nicht und ich wollte nicht ohne leere hände da raus

beim netzteil wollte ich sogar die 600watt version davon, die war aber leider nicht im laden deswegen wurde es die 550w version und die hat 46€ gekostet XD

ist halt nur fürs full hd gaming gedacht also wird es bad gejudged X,D

und gehäuse ist dat lc power 7018b ( nicht unbedingt dass was ich wollte aber was anderers war nicht im laden wo ich war)

gott dass die bilder übers handy immer so beschissen groß sind XD