Posts by Tausword

    die letzte zeit sowas von keinen bock zeitungen am WE zu tragen und habs deswegen ausfallen lassen


    mittwochs hab ich kein problem die auszutragen, nur wochenende macht irgendwie probleme


    najanund allgemein wieder grade in ner depressionsphase

    mein pechmoment ist dass nach 4.tagen tragen meine linke kontaklinse kaputt ging (bekam nen riss) und die rechte ist vertrocknet weil sie nicht in ihrem behälter war wobei ich mir sicher war dass ich die darein gelegt hatte, jetzt den restlichen monat meine brille mit den zerkratzten gläsern tragen (was mich unheimlich stört, besonders wenn man die kratzer sieht) q.q

    immer noch apex spieln und mich wegen meinem mangeldem aim aufregen, selbst mit aim bot würde ich nix treffen und mich darüber aufregen dass wenn ich ne havoc habe nie den turbolader finde, mit der wingman den schädelspalter oder mit der prowler den selcet fire aufsatz, naja gleich lasagne essen und dann vllt was Tera zur abwechslung spielen nach 13h apex

    immer wieder mit ausländern in apex gematcht zu werden nervt langsam, besonders wenn es die gesprächige sorte ist und in seiner heimatsprache labert und man natürlich kein wort versteht (also Französisch, russich usw) glaube werde bei dieser art von mitspieler absofort mein mic entmuten und musik über mein handy abspielen und natürlich wird es deutsche musik sein mit rammstein, execute, dame und digimon XD

    mein pechmoment ist mein aktueller schlafrythmus, letzte woche 3 1/2 nächte lang nicht gepennt und selbst jetzt fühle ich mich nicht wirklich müde, egal wie lange ich wach bleibe, ansich ist es ja geil, allerdings geht dadurch meine laune ziemlich in den keller und ich raste schon wegen kleinigkeiten aus und streite mich dann mit meiner mutter was scheiße ist

    die tranz quest part 3/5 von den atlas dungeons ist mein ragemoment,

    180% wille heute in den dungeon geblasen und grade mal nur 6/15 bei der quest erreicht, also entweder verringert man die menge bei der quest oder erhöht mal die verdammte droprate für diese quests (also für alle tranz quests)

    der schwar(n)zadler raven von düsterraum und die skills von shakti sind ne tolle kombi da ...... lasst mich doch dieses dreckige piep gesicht wenigstens einfrieren damit der nicht ständig aus den skills flüchten kann

    ragen das artikel 13 nun durch ist ... da bekommt man irgendwie den drang nen waffenschein zu machen und sich zum attentäter ausbilden zu lassen :D (hieße dann aber weniger zocken .... hmm zocken geht doch vor )

    mein pechmoment ist das ich mein neues desktop hintergrundbild nicht im spoiler im thread picwar posten kann, die datei ist kleiner als 5mb, als png 4,5mb und als jpeg nur was mit 1mb aber kommt dennoch die meldung die datei wäre zu groß .... ( wäre dafür dass man mal die maximale größe bei dateianhänge auf 100mb erhöht XD)

    wenn man grade in nem pvp match am gewinnen ist und es dann an der tür klingelt ..... X'D dat timing von der post

    edit: skills wie umbarmherzige jagd im pvp, solche skills gehören finde ich im pvp gesperrt