Posts by Tausword

    meine mutter hat ein altes ds spiel von mir wiedergefunden wovon ich glaubte es vor jahren verloren zu haben XD


    naja jetzt hab ich dragon quest monster joker 2.mal und kann somit gegen mich selber kämpfen hahahahaha


    jetzt brauch ich nur noch ein 2. dragon quest 9 und dat nintendo die wieder die server für die alten ds games freigibt XD

    yeah endlich ist Phantomschwert wieder ein vitalitätsskill, war eh damals bullshit den auf zerstörung zu packen, dat der hitstun entfernt wurde von den folge attacken ist zwar schade was pve angeht aber gut für pvp

    hab mir gesagt ich werde mir keine gametime für WoW classic besorgen,..... hab mir jetzt gametime für WoW classic besorgt, wird dann jetzt natürlich horde gespielt als krieger, überlege nur untoter oder troll als rasse (server wird dann everlook, da dort paar discord bekanntschaften spielen und mal schaun wie classic krieger sich spielt, kenne nur den krieger aus Wotlk bis lvl 34 XD)

    alle spielen classic nur ich kanns nicht spielen weil keine kohle und ich nich bereit bin dafür ein abo zu zahlen, zumindest für diese version, achja und alle mit denen ich es sonst spielen würde, spielen ally (und dann wahrscheinlich noch auf verschiedenen servern)

    ach dat sind keine verspätungen, die fahren alle nach Fahrplan XD



    wenn man seine mechanische tastatur mal saubermacht und die ganzen katzenhaare entfernt und nach der säuberung Tastenanschläge registriert werden obwohl man gar nicht tippt, somit ist meine 1. mechanische tasta nach knapp 1.jahr im müll gelandet oder vllt auch nach 9 monaten, muss schaun wann ich die mit bestellt hatte XD)

    apex legends auf ps4 dauersterben, aber aufgrund dessen nur noch heal zeug am sammeln dat wenn ich schon gekillt werde dke spieler genug heilumg mit haben XD (also im solo modus XD)

    dat ich bei drabaki momentan immer nur F oder E rang aufgrund der scheiß laggs da hab (skills sind da schon ausgeschaltet dat ich die nicht sehe) und weil die ganzen leuete die schon S oder S+ sind einfach immer weiter draufkloppen (ok S ist noch verständlich, aber die S+ Leute können doch aufhören, nen höheren rang oder mehr loot werden die deswegen auch nicht bekommen

    durch meine ungedult jetzt 5€ ausgegeben damit ich endlich bei meinem chung den 3.kw habe (und jetzt mach ich ne flasche vorhersage, diese woche gibt es noch eine HH und ich kann natürlich jetzt nicht mehr für 25€ aufladen]

    so ähnlich hab ich es auch, nur dat der nachbar mit seinem hund geht, dieser ist aber nicht angeleint und dann brüllt der immer den namen seines hundes aber in wat für ner Lautstärke XD ( und dat der hund direkt auf die wiesen vor dem haus kackt wo normal die kids spielen ind manchmal ins treppenhaus)

    pech mit den tranzendens quest drops, will endlich mal mit denen fertig werden 500% wille schon verpulvert nur für 3/5 (endlich fertig) und 4/5 (grade mal nur 1. drop) denke mal, ich gehe maya genauso auf die nerven wie die mir auf die nerven geht

    schmerzen im linken daumen wenn ich den knicke und wieder grade mache, also entweder ist dass ne sehnscheiden entzündung (was ich noch nie hatte) oder es ist auf dem weg zum schnapp-daumen was meine mutter mal hatte und operiert werden musste

    edit: neue simk-karte die auch freigeschaltet sein soll und hab trotzdem keinen empfang mit der

    boah haste sogar recht, (verdammter stalker) geduscht hab ich mich schon seit über 6.monaten nicht mehr, aber so 1h bis 2h pro woche in der badewanne verbringen reicht ja auch