Posts by Raid LP

    +9 Elyanod-Equip-Rolle und Zaubersteine des Weisen........................................................... *Pokerface* Ich will auch xD

    ^Theoretisch bist du ein Noob in dem Aspekt, da du nicht mal Ansatzweise Stats für das Endgame hast. In dem Sinne wäre L2P auch nicht falsch. (but ik what u mean dw.)

    Hab ja besseres Equip, nur halt nicht auf BM. Überhaupt, was hat das mit L2P zu tun? BM ist im PvP ein Combo-Char im Sinne von Y-X-Combos und kein Machtbuster-MACHTANGRIFF-BLITZ-2x Y gedrückt-MACHTANGRIFF. So mag BM vllt heute spielbar sein aber so war er doch nicht gedacht im PvP.


    Rage: ich hab den gleichen Typen noch mehrmals im Offi getroffen und immer "Lol, Noob, L2P..."

    Das ist einfach traurig. Selbst laut rumbrüllen, aber nichts können.

    Ich: A-Rang BM (Trans), +8 Hero Equip, benutze nur Combos, hin und wieder aktiv Skil, manchmal Trans-Skill

    Gegner: S-Rang FB mit +11 Void +9 Elyanod, benutzt nur Skills sagt "L2p BM, Noob"


    AAAAAAAAAALLLESSSSS klar, keine Combo können auf BM aber andere BMs Noob nennen weil man sie mit viiiiiiiiiiel besserem Equip focust. NO GG.

    Man kann auch einfach auf andere Server gehen, die den Patch schon haben und ausprobieren... aber gut.


    Beim Thema neue Dungeons, hat KoG auch neue Titel angekündigt oder sind die einfach ohne Erwähnung mit inbegriffen? (oder gibts keine?)

    Kleiner Einwand #1: Wir stehen dann wieder vor der selben Situation. Alle gehen mit dem neuen Equip ins PvP oder alle mit Elianod, weil neues schlecht für PvP -> bleibt boring. Für Abwechslung müsste es ungefähr so aufgebaut sein, wie das SD-Set

    Kleiner Einwand #2: Glaub mir, man kann mit misratenen Patches ein Spiel kurzfristig oder auch langfristig zerstören.

    DANKE KOG. Keine Kuchen oder Tanz-Posen mehr. Ich freu mich mega auf die neuen Dungeons, allerdings habe ich auch etwas Angst vor ihnen, sowie vor dem neuen Patch. Ich trau KOG zu, dass sie es damit irgendwie schaffen, das Spiel zerstören. (hoffentlich nicht). Vllt macht dann das PvP auch wieder mehr Spaß. Aber warum muss man ein neues Equip einführen. Das ist ja höchstwahrscheinlich noch mehr Busted als Elianod-Equip und ich finde diese +? % Dmg auf einen Skill sind üüüüüüüüüüüüüüüüübelst unnötig

    Schon mal zwei Meinungen xD Danke dafür :kawaiiain:


    Eine kleine Rand-Info noch, da Glacieme meinte:

    10% Zusätzlicher Schaden und 10% Schadensresistenz: Zusätzlicher Schaden kann zwar sinnvoll sein, ist jedoch weitestgehend klassen- und skillbedingt.

    Ich bin ein Fatal Phantom. (Und hab kP ob da Zusätzlicher Schaden gut ist)

    Hi.


    Meine Frage ist recht einfach formuliert: Ich habe derzeit ein blaues Elyanod (+9) Equipment, habe im PvP aber häufig mit MP-Aufladung und Resistenzen Probleme. Würde es sich lohnen fürs PvP nochmal ein neues Elyanod-Set zu erstellen, also ein violettes? Die Seteffekte erhöhen namlich beides.