Posts by Ginschel

Moinsen . hab da eine Frage bezüglich der VoidWaffe, was denn nun besser ist auf der Waffe zum Magieverleihen gibt da ja vieles mit Magie Attack , aber ich blicke da nicht mehr durch auf was ich gehen soll
    und kann es sein das beim roten Feld zb was anderes reingeht als zb bei Gelb ?

Oh, man macht das mit Fluorsteinen ? Das ergibt ja dann auch endlich Sinn , hab es die ganze Zeit ohne gemacht , aufjedenfall Danke dir !!!!

Kann Closed dann :)

Moin Leute ,

ich habe zurzeit rigamor eq +8 und würde das gerne auf +9 upgraden , wollte eig einfach nur 9er ROllen draufklatschen ,aber nun sagt jeder es wäre mit Schmied viel einfacher.

Hätte Schmied level 7 , ist es damit wirklich einfach die Rüstung von + 8 auf +9 zu bekommen ?

Ihr solltet mal anfangen mit einzukalkulieren das einge Klassen vom Schaden her einfach nur overkill sind.
    Was ja ganz geil ist ,nur was bringt es mir wenn ich ein Monster welches 8mio Leben hat mit einen Skill 50mio abziehe , der Skill dafür eine Reichweite von fast 0 hat......

Berücksichtigt doch mal Faktoren wie:
    Reichweite( Von oben nach unten, Links und Rechts. Diagonal,)
    Positioning ( Wo und wie weit weg muss mein Charakter stehen damit seine Skills die volle Wirkung erreichen )
    Cast Time (Wie schnell fliegt der Skill , Wie lange gibt mir der Skill i-Frames )

Anschließend beurteil halt noch das Bossing , welches durch Elyanod ziemlich wichtig geworden ist , da debuffs nicht wirken :)

Und zum Schluss wie sehr verändert sich sein Gameplay innerhalb einer Gruppe

Würde nämlich aufgrund dessen zum beispiel Rage Hearts nicht ganz so hoch setzen , er kann halt wirklich lächerlich viel Schaden raushauen, aber allerdings auf kurzer Reichweite und wird outclassed von vielen Klassen die laut Liste unter RH sind :)