Posts by Parting

Hallo Zusammen,

ich habe neulich von CU auf die neue Eve Klasse CA gewechselt und danach wieder auf CU. Zurückgewechselt habe ich, weil ich seit Anfang an Code Nemesis gespielt und geliebt habe. Direkt ist mir leider aufgefallen, dass CU zur Zeit mit ABSTAND die schlechteste Eve Klasse überhaupt ist, was Dungeons angeht. Die Combos und Skills an sich sind einfach nur zum Lieben aber folgende Punkte machen das Spielen im Dungeon schon fast gefühlt unmöglich:

-> man erhält so gut wie kein Mana durch Attacken und Combos und muss dauerhaft Tränke benutzen (z.B. Code Antithese hat sehr starkes Mana-Gaining, oder wie man das nennen soll, und durch die "V" Fähigkeit wird nicht nur Leben sondern auch Mana regeneriert)

-> bedeutet jetzt nicht, dass CA generft werden soll, sondern dass CU sich an CA orientieren sollte was das Mana angeht

-> das nerfen vom Atomschild hat den Skill deutlich geschwächt und somit etwas den Sinn des Skills genommen (Neben Buff auch DMG am Monster)

-> der Passiv vom normalen Buff (Krit. Schaden und Krit. Treffer) gilt nur noch für einen selbst und nicht mehr für die Mitspieler in der Gruppe, was die Klasse nicht undbedingt gruppenfreundlicher macht

Anzumerken ist, dass natürlich nicht nur ich so denke, sondern noch mehrere weitere CU - Liebhaber/-innen und uns über die Korrektur der oben genannten Punkte freuen würden :thumbup:

Ich würde es wirklich sehr begrüßen, wenn man CoBo Avatare in dem Magischen Kleiderschrank hinzufügen könnte. Habe so viele CoBo Avatare und würde die gerne dort auswählen können.

Bitte das Hinzufügen möglich machen, danke :thumbup: