Posts by Amine21

Windows 10 pro 20H2

LAN

Jedes mal wenn man einen command activation Skill benutzt, gibt es ein kleines Zeitfenster, bei dem wenn man von einem Mob gehittet wird, den hit des Mobs 10-15 mal abbekommt.
    Dieser Bug kommt nur, wenn man Hits von Gegnern abbekommt, welche Invincibility frames ignorieren, da das Zeitfenster sich in den Invincibility frames befindet.
    Dies ist extrem nervig, da gefühlt jeder Boss nach Varnymir I-frames ignoriert....

Ich habe ein Video von Agaurs MR Dungeon aufgenommen, bei dem der Bug passiert ist.

Ich bitte Gameforge diesen Bug zu fixen, da man kaum Berthe raid machen kann, ohne mindestens ein mal zu sterben.

Anschließend möchte ich noch hinzufügen, dass der Bug auch bei Debuffs auftritt.
    Zum Beispiel in Berrut raid Phase 2 gibt es nach dem Laserstrahl die Debuff patterns, bei welchem die Stage sich "teilt" und auf jeder seite pro Sekunde ein Debuff verteilt wird.
    Wenn man 10x den Debuff gestackt hat, explodiert man und man selbst + alle partymitglieder in der nähe sterben.

Man muss also zwischen den Seiten wechseln, weil man ansonsten 10x den Debuff bekommt.
    Nun wenn man nun aber einen Command activation skill von EtW aktiviert, gibt es auch wieder das Zeitfenster, bei welchem man direkt mehrmals auf einen angewendet wird.

Command activation skills = Bumm-Faust; Montebianco; Mixsys; Laby Bomb; Laby Blitz usw..

Hier dazu auch ein video diesmal aber nicht von mir sondern einem anderen bekannten EtW Spieler (Laby3600)

In diesem Video passiert es ein mal direkt in der zweiten Sekunde, erneut in der 14. Sekunde und letztendlich wieder in der 24. Sekunde.

Es passiert DREI mal in 30 Sekunden... Dies zeigt wie schlimm es eigentlich ist.
    Ich hoffe sie können den Bug beheben, damit man wieder vernünftig spielen kann

Vielen Dank

Edit: Noch ein video zum Bug