Posts by ChiiChan

Okay danke das ist schonmal um einiges hilfreich. Funktioniert das auch im Story Modus oder geht das nur im normalen Modus?

Die haben den Story Modus geändert, das heißt du kannst die Waffe auch dort droppen (im Story-Modus), allerdings sind die Accessories nicht dropbar soweit ich weiß.

Gut aber das würd schon einiges helfen wenn man die Waffe auch im Story Modus bekommt.
    Bedanke mich nochmals für die Antworten, zumindest weiß ich jetzt etwas mehr darüber bescheid.

Hey Leute, ich will mir die (Flammen des Urteils) Maain Waffe zulegen und meine Frage dabei ist: Wie bekomm ich sie?
    Hab mir auch mal verschiedene Videos angeschaut, in den einem Video heißt es man hat nur 1x in der Woche die Chance auf die Waffe und zwar eben durch die Würfel die man bekommt wenn man die Raids abgeschlossen hat. In einem anderen Video wiederrum wurde gesagt man muss den letzten Raid Dungeon (Blutflammengrube) einfach farmen also so ähnlich wie bei der Add Waffe.
    Was stimmt nun oder ist eine Mischung aus beidem richtig? Ich blick da nämlich nicht ganz durch :/

Hey Leute,

ich hab eine lange Zeit kein Els mehr gespielt, hab mich mittlerweile wieder ganz gut eingefunden nur bin ich auf einer Sachen doch sitzen geblieben. Ich steh nun davor mir das Himmelsprisma Set zu farmen, aber welche Farbe wäre die richtige bzw die beste Variante für meinen Klassenwechsel? Hab mir die einzelnen Effekte zwar schon angeschaut aber bin mir echt unsicher welches der Farben die beste Lösung wäre.

Kurz dazu gesagt ich spiele Rena - Anemos und wenn wir schon dabei sind frag ich auch direkt mal was ein Kumpel von mir nehmen sollte, er spiel Elesis - Herrin der Flammen.