Posts by KurzipLP
-
-
-
Hello! The next Guide video is out! This time for the Never-Ending Darkness raid-dungeon!
Hallo! Der nächste Guide für die Endlose-Dunkelheit ist jetzt fertig!
-
Ich bin jetzt gerade am streamen! Schaut doch vorbei wenn ihr Zeit und Lust habt!
-
Hi!
I decided to make my first english Elsword video: It became a tipp-video for the crimson tower! Check it out:
Außerdem gibt es das ganze auch noch in deutsch:
I hope these tipps will let you get through the first Raid-Dungeon with fever problems! | Ich hoffe mit den Tipps habt ihr weniger Probleme im ersten Raid-Dungeon!
-
Hallo!
Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.
Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.
1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)
Spiel (Blut-Turm)
2. Wann trat der Bug auf?
18-01-19, ca 2:15
3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)
Den Fehler konnte ich noch nicht nachstellen, der geschieht zufällig!
4. Genaue Beschreibung des Bugs:
Während Rossous Geist in Ihrer "Kugelform" ist, sollten nur die Kugeln aktiv sein. Rossou wurde aber direkt wieder selbst aktiv und hat die Gruppe angegriffen.
5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
6. Welche Programme laufen eventuell im Hintergrund?
TeamSpeak 3, Chrome, KeyPass
7. Welches Betriebssystem?
Windows 10 (Build 17134.523)
8. Welche Internet Verbindung? (WLAN oder LAN)
LAN (ca. 450 Mbit down, 20 Mbit up)
Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!
-
Bin wieder Live, diesma gehts ins PvP!
-
-
Um 18:30 gibt es wieder einen Stream!
-
Uiuiui, es gibt wieder nen Elsword Stream in einigen Minuten!
-
-
Wuhuuu! Mit Paul gehts wieder ins PvP!
Wuhuuu! I'm back in PvP with Paul!
-
Ein neuer Livestream, JETZT live! Schau zu wie ich mich im PvP aufrege! (deutsch)
A new livestream, NOW live! Watch me getting tilted in PvP! (german)
-
Hi there!
I am a longtime-you-tuber from the German community. I still stream Elsword now and then and if you would enjoy international content I am sure, I could arrange that. I only have German Videos till now but maybe you can enjoy them! Here is the latest stream and a kinda new playlist, have fun
The livestream:
The playlist: