Ok vielen Dank euch beiden, fürs erste komm ich ja durch den Story Modus weiter. Aber danke für die ganzen Tipps werde einiges davon auf jedenfall umsetzen können.
Posts by Kami*
-
-
Erstmal danke für deine Antwort
Der Waffenscreen ist oben schon eingeblendet und hier bei den Bildern sind die Rüstungsteile. und ein Screen von der Resonanz Verteilung.
Neu geholt habe ich mir jetzt das Verrostete Elyanod Schmuck Set und mir fehlt auch nurnoch 1 Raumverwalter Teil für ein 3er Set.
Meine Waffe bin ich grade schon dabei auf +10 zu plussen was ja auch nochmal so ca. 40.000 gibt. (Failt allerdings nur )
Gold hab ich in etwa so 150kk~ Versuche aber gerade auch noch irgendwie auf das Macht der sieben Welten Set zu sparen, was naja schon lange dauern wird xD
Sollte immernoch was fehlen gerne melden!
LG
-
Hi,
habe vor ein paar Wochen angefangen wieder aktiv zu spielen, habe durch die ganzen Events ganz solides Equipment gebaut. Jetzt muss ich als Hauptquest die Raids machen wofür ich nochmal knapp 100k mehr Kampfkraft brauche. Wie kann ich die denn noch steigern? Könnte meine Resonanzpunkte auch nochmal komplett neu verteilen. Rüstung ist alles auf +9 mit Standart Effis die drauf kamen als ich sie bekommen habe. Wenn Infos fehlen gerne melden.
-
Hallo,
ich habe meine Klasse kurz nach Erhalt der Forceskills geändert.. woher bekomme ich nun die neuen 3 Skills die zu meiner jetzigen Klasse passen? Hoffe auf Antworten
Außerdem würde ich gerne wissen, ob man Reittiere irgendwie zu anderen Chars des Accs tauschen kann!
LG