Falls du noch was brauchst, ich könnte dir 1 Teil craften. Was würdest du bezahlen wollen?
Posts by Impera
-
-
Hi.
I can sell you this two items.
w/ Impera
-
Um es endlich mal auf den Punkt zu bringen!
Die Moral von der Geschicht:
Upgraden tust du, Gameforge nicht!
-
Also ich hatte die für 2,5kkk mal gekauft.
Weil ich mein Set auch voll haben wollte.
Habe jetzt Diener Ohrringe gefunden und brauche Archilles net mehr unbedingt.
Ich denke aber nicht, das du bereit bist den Preis dafür zu zahlen?
-
Mal im ernst. Wenn man das Geld dazu hat, dann kann man Geld einstecken.
Impera Diese Behauptung von dir ist schon auf deutsch gesagt ''scheiße''. Ich finde jedem das seine, wenn er/sie/es das nötige Geld dazu hat.
Wenn man das Geld so locker hat, dann sollte es auch keinen stören wenn es nicht klappt oder?
Sry aber ich habe da von mir geredet, das Ich lieber so vorgehe und was im Kühlschrank habe.
Ich habe nicht behauptet das er am Hungertot nagt^^
Worauf ich hinaus wollte ist halt dieses mit aller Gewalt zu probieren und wenn es nicht klappt sucht man sich einen Schuldigen! In diesem Falle das Up-System.
Ich kenne das selber, wenn man 100-200 Euro reingesteckt hat die Waffe immer noch auf 10 ist und man sich sagt ach komm nochmal 50 Euro, nochmal 50 Euro usw.
Warum? Damit man sich nicht sagt hmm 200 Euro rausgeschmissen neeee das lasse ich nicht auf mich sitzen es Uppt bestimmt im nächsten Augenblick.
Hier wird auch niemand manipuliert wie es so oft mal erwähnt wurde!
Die eigene Selbstbeherrschung ist dann halt zu klein!
Das ist wie mit Kindern die alles haben wollen was bunt ist obwohl das Fahrrad in Schwarz billiger wäre.
-
Also ich habe lieber etwas zu Essen im Kühlschrank als eine +12 mit biegen und brechen zu versuchen
Ich weis auch nicht worüber Ihr eigendlich noch Disskutiert?
Aja es muss sich ja jeder jetzt wieder rechtfertigen^^
Mal im ernst lass den Thread schliessen, es wird langsam Zeit dafür!
-
Ah cool sauber danke
-
Hi.
Hat jemand eine Elyanod Stein Liste für die 3ten Kws parat?
Habe im alten Forum mal eine auf Englisch gesehen finde die aber gerade nicht.
Danke!
-
Mal ganz ehrlich.
Was sind schon 20 versuche bei +12 wenn man teils bei 9 auf 10 schon 200 brauch?
Das Glück war leider nicht mit dir, schade nur um die Kohle aber da ist man dann selber schuld wenn man nicht mit +11 zufrieden ist.
Habe es auch probiert und es beim ersten Fehlschlag halt gelassen.
Ich verstehe den Reiz etwas besseres zu haben, geht mir genau so.
Trotzdem sollte man überlegen ob es sich lohnt, wenn KOG wieder nen Furz quersitzt und gerade den Char mit +12 vorübergehend tot nerft!
-
Ahoi.
Mein Name ist Andre und Spiele den Char Impera.
Zur Zeit Chung TodesPhantom.
Bin 30 und habe die Lust am Spiel noch nicht verloren.(Gut zum runterkommen nach der Arbeit :P)
Komme aus Nrw, dem schönen kleinen Dorf Hummersen.
Man könnte es auch Gallien nennen da wir die Grenze zu Niedersachsen verteidigen !^^