This can be closed
Posts by Boilingpoint
-
-
Hello,
I am looking for the Mariposa Requiem Weapon Rose.
You can contact me here on in game ( TwistedMind ).
-
Ahh ich verstehe. Vielen Dank
-
Ach das ist ja ärgerlich, hätte ich das gewusst, wäre ich auf 98 geblieben >.<.
Ich habe erst vor 1,5 Wochen wieder angefangen (davor hab ich 4 Jahre nicht Els gespielt), daher kannte ich die vorherigen Events nicht. Danke für die Antworten :).
-
Ahh Okay danke. Dann ist es ja absolut sinnlos, dass es überhaupt für Mittwoch angezeigt wird.
-
Hallo,
bis gestern wurde für heute (Mittwoch) noch Ranox als aktiver Secret Dungeon angezeigt. Nun ist Ranox aber nicht mehr dabei.
-
Das steht so aber nicht in der Eventbeschreibung.:
Quote- Für Charaktere mit Lv.15+, die den 1. Klassenwechsel vollzogen haben (pro Charakter).
- Beim Login wird im Charakter-Auswahl-Fenster ein Event-Interface angezeigt, in dem sämtliche Charaktere des 3. Pfades im Besitz angezeigt werden. Bei Auswahl eines Charakters wird eine Liste von möglichen Belohnungen angezeigt.
- Es können bis zu 2 Charaktere ausgewählt werden. Nur diese erhalten während der Eventdauer die Belohnungen.
* Auch wenn ein Charakter gelöscht wird, der am Event teilnimmt, wird die Zahl der auswählbaren Charaktere nicht zurückgesetzt.
* Bei Rose gilt das Event auch für den 4. Pfad.
Da steht nichts von ausgeschlossenen Charakteren die Level 99 sind und Transzendenz haben.
-
Ja hat sie. Meine Rena die angezeigt wird (mit Level 50 verständlicht) nicht.
-