Posts by K1ba
-
-
Hi. Ich hab da mal ne frage. Ich Spiele ja verschiedene Klassen und würde gerne wissen welches Iceburner Set was Effekte angeht am Besten für die Wäre um den Meisten Schaden oder CP rauszubekommen,
MAIN Klassen
Rose : Schwarze Witwe (Zurzeit BK Set Full)
Lu/Ciel: Unschuld (Priorität Ciel)
Add: Paradoxon
Neben Klassen
Elesis: Blutige Königin
Elsword: Königsritter & Unsterblicher
Ara: Shakti
Danke schonmal im Vorraus für die Info.
-
SELL
Briliant Knight 4/5 Ciel (No boots) 150kk/150kk/150kk/10kk
Grim Reaper Rebirth for Add 500kk
MARIPOSA Requiem Gunblade (White) Ciel 400-450kk
MARIPOSA REQUIEM Crone (White) Ciel 180-200kk
-
-
Mariposa Reqiuem WHITE pls
-
I Trade my 5/5 Brilliant Knight Ciel for 5/5 Mariposa Requiem
-
-
ouh danke für den tipp
-
Kaufe Brilliant Waffen Würfel für 400-450kk 2x
Tausche auch gegen (BILD)
-
ASD?
-
und was macht man bei gelb 5
-
I sell This.
Or Trade for 2x Brilliant Weapon Cube
PLEASE i Need this fast
-
-
Sehe viele VOid wafen die Komplet nur Magie/ Attacken level drauf haben ist das auch gut?
-
das nenn ich mal ne gute Beschreibung Vielen dank. Ich Versuche das beste draus zu machen
-
Ich habe kein einziges Wort verstanden wenn ich ehrlich bin. xD sag mir einfach was ich auf welche sachen drauf machen soll. xD von zaubi effekte und so xD bin etwas schwer on begriff sorry
-
1 Millionen CP sind mit einer guten Void und Elyanod erreichbar.
2 bis 3 Millionen CP sind dann mit der Rosso Raid Waffe und dem aktuell stärkstem Equip, aus Rigomor, zu erreichen.
(Gutes Eistatuen-Set / Zubehör mit einbezogen)
Und wie habe jetz elyanod +8 full und void +9 und habe schon gute sockelug und verzauberung aber kannst du mir vlt genauer sagen was ich genau auf was machen soll am besten? bin grade nur bei 200k cp
-
ok thanks
-
War jetz Jahre nicht mehr Online. Und habe jetz auch mein Elyanod set und eine Apokalypse Waffe und auch schon Effekte usw drauf. Aber Frage mich trz wie Leute auf 1m-3m CP kommen????? Kann mir da jemand Helfen und ein Crashkurs geben?
-
screenshot pls