Jup Genau das Programm verursacht bei mir die Schwierigkeiten habe es gerade nochmal mit dem Programm im Hintergrund offen getestet und siehe da Elsword will sich nicht mehr öffnen.. xD
Posts by SnZxx
-
-
Okay ich hab es doch gelöst bekommen anscheinend hat Elsword ein Problem entweder mit Origins oder mit einer Overlay Software vom MSI Afterburner Tippe eher auf das zweite. Sobald diese zu ist startet Elsword auch wieder.
-
-
Habe hier mal ein kleines Video ungelistet auf Youtube hochgeladen vlt kann mir einer helfen
kann im nachhinein noch ein paar Fragen klären- Wo tritt das Problem auf? (Hackshield, Patcher oder das Spiel selbst)
Denke mal spiel oder anti cheat - Wann tritt das Problem auf?
Beim Spielstart nach dem Patch Vorgang - Welche Programme laufen eventuell im Hintergrund?
Aktive Softwares waren nur League of Legends und Origin (Hab es auch schon direkt nach dem Hochfahren probiert, da startet Discord Spotify und Origin [Hat aber vorher mit dem Programmen im Hintergrund auch Funktioniert]) - Welches Betriebssystem?
Win 10 Pro
Version 1909 - Welche Internet Verbindung? (WLAN oder LAN)
Lan Verbindung
P.s. alle anderen Bug Fixes haben nicht geholfen deshalb brauche ich jetzt weitere Hilfe um das Problem zu lösen. (Neuinstallieren und wechsen der Version: Von Steam auf normalen Launcher funktioniert auch nicht) - Wo tritt das Problem auf? (Hackshield, Patcher oder das Spiel selbst)