Posts by niceguy098

Hey Guys! :)

Im new with the Knight Emperor but i really like to play him

I'm just unsure which skills (normal and force) I should use best.

I watched a couple of videos and made a mix of what I liked best.

On the screen you can see my skills and I wanted to ask whether that's okay or should add an important skill.

Thank you in advance for your answers.

Hey Leute!

Spiele noch nicht allzu lange Elsword und wollte fragen ob mir jemand eventuell paar Fragen zu Eve Code: Sariel beantworten kann.

Momentan tue ich mir schwer, stärkere Wellen zu töten. Ich benutze meistens Energienadeln & Gigastrom/Bandschneide in Kombination mit Starkes Herz. Ist es allgemein schwerer mit Eve stärkere Wellen zu clearen?

Bei Bossen benutze ich dazu noch Extreme Virtualität und das funktioniert ganz gut - aber auch hier bitte Verbesserungen oder so schreiben. :)

Meine 2. Frage wäre, welche Force-Aktiv-Skills lohnen sich denn am Meisten? Momentan habe ich für Gigastrom & Elektro-Niederschlag und finde beide eigentlich ganz nützlich, sind diese denn besser und nach welchen sollte ich noch Ausschau halten?

Danke im Vorraus :)

Hallo erstmal (ich hoffe ich bin hier richtig q-q) !

Ich bin ziemlich neu in Elsword - habe mich für Eve entschieden und bin momentan Level 71. Jedoch denke ich dass ich 90% des Spiels noch nicht kenne oder verstanden habe.

Gibt es hier nette Eve Mains die mir helfen können und einige Fragen beantworten können (auch generell zum Spiel und nicht nur für die Klasse)? :)

Würde mich sehr freuen wenn ihr einem Anfänger unter die Arme greifen könntet. uwu

Danke im Vorraus c: