Die dungeons sind alle viel zu schnell vorbei, da hast du keine chance irgendwie im dungeon zu reconnecten. Ich sehe da keinen sinn dahinter, dc ist dc, entweder man lebt oder nicht.
Dagegen
Wir reden hier von wenigen Sekunden, ich disconnecte doch nicht per se, weil mein Router meint, er müsse den Geist aufgeben, sondern weil dem Elsword-Client irgendwas nicht gepasst hat und aus irgendeinem Grund sich deswegen das gesamte Game schließt.
Es handelt sich hier also nicht um ein Problem mit der Verbindung, sondern um die Tatsache, dass der Client viel zu empfindlich reagiert und man nichts dagegen unternehmen kann.
Wie schon jemand vor mir vorgeschlagen hat, wäre ein Freeze des in-game Charakters tatsächlich eine mögliche Lösung. Beim clearen einer Sub-Stage solle man dann zumindest zur nächsten automatisch geportet werden, um die anderen Spieler nicht 20 Sekunden durch den Deathtimer warten lassen zu müssen.
Stellt euch mal vor, wie das wäre, wenn jedes Spiel, welches ihr aktiv gerne spielt, anstatt wegen irgendeiner Komplikation zu laggen, einfach das Programm beenden würde. Natürlich macht das dann irgendwann keinen Spaß mehr.