Posts by Maddy

Are you ready to access the sinister Demon World...?
➡️ COMING SOON on Elsword Europe! ✨
   

    ich hatte da mal ein bisschen Langeweile .. o/


    gib mir meeeeeeeeeehr! :D


    Suzaku ,

    wahrscheinlich hätte es besser ausgesehen, ja. Aber ich hab mir wohl in dem Moment ein Beispiel an badidol genommen, der es genauso gemacht hat o/

    Und Unfug... endlich hab ich etwas gegen meine ewige Langeweile.. xDD

    Die Schwierigkeit liegt eben darin, dass wir uns dieses Forum nun mit anderen Communities teilen müssen und die Einstellungen nur übergreifend für ALLE gemacht werden können.
    Deshalb müssen alle individuellen Foreneinstellungswünsche in Rücksprache mit den jeweiligen Teams und deren Communitymanagern geklärt werden. Da muss dann oft erstmal ein Mittelweg gefunden werden, da wie Rokka es schon sagte, die verschiedenen Comms oft über Jahre hinweg freie Hand bezüglich solcher Einstellungen hatten und nun aber alles einheitlich entschieden werden muss.

    Ich denke, dass es erstmal keinen Grund von unserer Seite aus gibt, die Benutzertitel wieder für alle editierbar zu machen. Trotz einzelnen Regelverstößen lief es ja im alten Forum ganz gut. Dennoch gestaltet es sich aber nun nicht mehr ganz so einfach, wie früher, aus obengenannten Gründen.. : s

    Huhu zusammen,

    ihr könnt euch sicher sein, dass dieses Thema uns im Team natürlich auch beschäftigt. Grundsätzlich ist es ja so, dass die Leute aus dem alten Forum ja nicht ohne Grund gebannt wurden und schnell auch wieder gesperrt sein werden, wenn sie ihr altes Verhalten wieder an den Tag legen sollten. Von daher regelt sich das Problem im Prinzip von selbst.

    Was die "üblichen Verdächtigen" angeht, so gibt es natürlich Mittel und Wege um herauszufinden, ob wirklich der gleiche User hinter einem neuen Account steckt. Wie das aber im Einzelfall gehandhabt wird und ob diese dann direkt wieder gesperrt werden, dazu möchte ich an dieser Stelle erstmal nichts sagen.


    Huhu,

    ich hab mich vorhin daran erinnert, dass es früher nen bestimmten Song gab, den ich geliebt hab. Und seit Ewigkeiten nicht mehr gehört hab..
    Problem: Japanischer Song. Japanische Interpretin. Ich erinnere mich weder an den Titel, noch an den Namen der Interpretin. Erstes Rumgegoogle und rumgesuche auf YouTube blieb erfolglos.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen?

    Hier das, an das ich mich noch erinnern kann:
    - Weibliche Interpretin
    - Hat einen westlich-klingenden Künstlernamen
    - sang aber in perfektem Japanisch

    - KEIN ANIME OPENING und definitiv auch nicht das gleiche Genre, wie typische Animeopenings
    - eher ne rockige Ballade

    Wenn ihr mir Interpretinnen nennen könntet, die einen westlich klingenden Namen haben aber auf japanisch singen, dann wäre mir schon geholfen xD

    Vielleicht kennt ja jemand jemanden, auf den das zutrifft ;D

    Danke und LG!




    Hey o/