Hallo viet bist du von der mafia
bin zu faul rauszugehen und mir was zum essen zu holen also bezahl ich 6euro mehr fürs liefern
Posts by Jam
-
-
man spart sich damit nur zeit, daher ist es für mich kein p2w
Nein. Manche Sachen sind für PEASANTS unmöglich zu bekommen und daran ist auch nichts auszusetzen, ich mein das machen ein Großteil der MMOs (und EA) heutzutage. Und man könnte sich auch nicht mehr wie die Special Snowflake fühlen die man eig nicht ist.
Für jmd der nicht unmängen an Cash ausgeben will bleibt der Verstärkungswert-Club geschlossen.
Aber jetzt kann man sagen; "ABER DAS BRAUCHT MAN NICHT UM DUNGEONS ZU MACHEN!!!"
Trzd. gibt es den Spieler der es hat einen Vorteil.
"Aber man kann sich das Geld doch erfarmen / oder die Steine droppen"
Klar ist es möglich, Doch nicht jeder hat Glück noch die Zeit.
Es ist klarerweise unmöglich auf einen ehrlichen Wege viel geld Geld in kurzer zumachen weil resellen im Grunde auch nur abziehen schöngeredet ist.Nichts ist eine Konstante in Els außer man hat das MULA.
Das was es P2W macht ist dass die Sicherheit gutes EQ easy zu bekommen wirklich broken ist.
Es gibt Leute die Arbeiten 40+ Stunden in der Woche und haben vielleicht Zeit mal am Wochende zu spielen. Ab den Punkt ist man sehr TEMPTED zu cashen nur um irgendwie mit zuhalten (das fällt nicht unter faul).
Das rumheulen darüber bringt nicht viel da stimme ich zu (That's how mafia works) aber dennoch gibt es auch diesen Hintergedanken. -
wisst ihr was auch pink ist
-
-
-
was geht hier ab
-
~ mulm ich habe gerade würstchen gegessen yummy ~
-
oh ja fuchs hieß das ! xD
nein das heißt kitsune !!!!
-
ne mach ich dann nicht will elsword dolar dafür