Immerhin gibt es schon den "normalen" Allgemein-Chat.
Der wird da doch wohl ausreichen.
Wenn der ausreichen würde, wäre diese Diskussion über Spam im Mega-Chat nicht. /shrug
Immerhin gibt es schon den "normalen" Allgemein-Chat.
Der wird da doch wohl ausreichen.
Wenn der ausreichen würde, wäre diese Diskussion über Spam im Mega-Chat nicht. /shrug
Hört doch einfach auf darüber zu diskutieren und macht einen Vorschlag, dass es eben zwei unterschiedliche Mega Chatfenster gibt. Ein für normale Unterhaltungen und das andere eben fürs Handeln. So wie jedes Game es auch hat, lmao.
deswegen sich einfach seinen Teil denken und
weiterspielenandere Spiele spielen.
Oder man fixt es, weil es nicht richtig funktioniert(?) Egal wie man es umformuliert, i.was stimmt da nicht und das gehört gefixt.
Jetzt mal ohne zu flamen, oder sonst was. Wer kam auf die Idee, den Quest Sound mehrmals abspielen zu lassen, wenn mehrere Quests starten? Ich rate jedem mal die Boxen auszumachen, wenn Elsword zum ersten mal nach der Wartung geöffnet wird. Krieg ich ne Entschädigung für den Ohrenkrebs, den ich jetzt bekam? Kleine Vorwarnung wäre nett gewesen.
Hätte man xxx nicht geschlossen, gäbs keine DDos Angriffe. ¯\_(ツ)_/¯
Zensiert - Aryu
Haut öfter ne HH raus, damit mehr Leute cashen und ihr demnach den Server zum laufen bringt. Ist ja lächerlich die Leistung.
Push
Warum werden Metamorphy Spieler die den Raumverzerrung Bug ausnutzen nicht gesperrt?