Posts by Drecksgame

Moin ich wollte mal fragen wie es sein kann das ich Schmied stufe 10 bin und insgesammt schon 7kkk für eine upstufe ausgeben musste den Beruf zu leveln hat mich unmengen an Geld gekostet wegen diesen dummen Mithril teilen und wenn ich dann schon Stufe 10 bin brauche ich immernoch genausoviele davon wie vorher und mehr Erflog beim Upgraden von Waffen konnte ich nun auch nicht feststellen jedesmal wenn ich gezielt eine waffe oder Ausrüstung aufwerten wollte von zb +9 auf +10 habe ich mehr Geld ausgegeben und mehr versuche gebraucht als bei Anderen Chars wo ich einfach kein Schmied bin und diese "Supererfolge" mit +2 oder +3 aufeinmal funktionieren auch nie ich hab inzwischen schon mindestens 200 Waffen geuppt und nochnie diesen effekt über +8 erlebt mit anderen Worten ich habe das Gefühl das man mit dem Beruf einfach heftig abgezogen wird inzwischen hab ich auch keine Kohle mehr in dem Game weil alles für den Beruf und die Viod waffe draufgegangen ist die nun nach 7kkk immernoch +10 statt +11 ist hätte ich gewusst das der Beruf so nutzlos ist hätte ich mir direkt eine Schriftrolle gekauft

nun zu der eigentlich Frage ist das nur bei mir so oder welche Erfahrungen habt ihr als Schmied gesammelt ?

P.S Ja der Forenname ist direkt nach dem letzten Upgradeversuch entstanden :P