Posts by Kiranja

Bitdefender ausschalten - Elsword starten - nach dem es gestartet hat Bitdefender wieder einschalten.
    Hat zumindestens bei mir geklappt.

Edit: Artamiel du Ninja
    Edit2: Ich kann nicht lesen höhö

Es scheint auch so als würde nur Bitdefender das Problem haben. Ich habe ebenfalls Bitdefender und ich muss jeden einzelnen Schutz entfernen bis Elsword gestartet hat.

Thema sollte aber offen bleiben, für andere die solche Probleme haben, damit man diese besprechen kann. :)

Das Ding ist, wenn ich ein paar Daten lösche und sie wieder downloade funktioniert es einmal. Beim nächsten starten von Elsword muss ich das gleiche machen.
    Ist eine vorübergehende Lösung aber sie nervt halt. Elsword ist auch beim Virenprogramm bei den Ausnahmen.
    Programme konnte ich keine finden die eventuell Probleme verursachen könnten.

Ich habe das Problem, wenn ich Elsword starten will kommt permanent dieser BugTrap error. Neu installieren bringt für das erste starten was. Wenn ich es aber ein zweites mal starten will zb. am nächsten Tag kommt dieser Bug erneut. Treiber sind alle am neuesten Stand. Ich hatte auch keine Programme im Hintergrund laufen.

Das Problem habe ich seit ca. 3 Tagen.
    Der Support konnte mir auch nicht helfen.
    Ich hoffe, dass ich hier etwas Hilfe bekomme.