tatütata der mod ist da
Posts by hoheritterking
-
-
nerv jetzt nicht rum
leute aus mexiko laggen und dagegen sollte was gemacht werden fertig
dieses gelaber ist so unnötig jeden ist dieses problem bekannt und wenn ihr jetzt tage lang darüber herumdiskutiert bringt euch das auch nicht weiter dem team ist das problem schon bewusst
also bitte ich jetzt alle darum die klappe zu halten!!
-
-
angsthase pfeffernase morgen kommt der osterhase!
-
-
badidol lass els 1v1 wenn ich gewinne krieg ich 10k coins ist fair
-
xxx
Zensiert | Unfug
-
ich mag diese hupen die sich wie enten anhören
-
meme idol man kennt ihn
-
-
-
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DARF ICH DIESE EHREGENEHMEREI COMMENTATEN??
-
Anwesenheit ist ein fließendes, mitunter endliches Konzept, wenn man es übertreibt. Gilt für Mert auch. Und für alle anderen auch
Ansonsten dürfen sich Mert und ian gerne ein Zimmer nehmen und das untereinander ausmachen, aber dieses pseudo-coole Gebrabbel, bei dem die Beleidigung schon wieder so schlecht ist, dass man sich ernsthaft fragen muss, wie sich jemand u.U. davon beleidigt fühlen soll, brauchts hier tatsächlich eher nicht.
lol du hast ihre ehre genommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
richtig so badidol!
schlag ihn zammm!!!!!
-
antiaris ich liebe dich
-
schreibt pls noch mehr
-
jam ist mein nigg
-
-
Ihr laggt ja auch bei denen. Sie dürfen sich nicht beschweren, ihr aber schon? Nette Doppelmoral.
what the actual fck natürlich dürfen wir uns beschweren wenn wir in EU leben. Leben die Mexikaner in EU? Ich denke nicht.
-/-
Und nein ich habe nix gegen Mexikaner oder sonst was nur was gegen ihre delays.
Vorallem wissen sie auch noch das sie kranke delays haben aber spielen trotzdem PvE/PvP.
Sowas gehört meiner Meinung nach einfach nicht in Elsword EU.
Zensiert | Kiro -