Posts by -Xale

Hallo bin auf der Suche nach dem Haarschnitt welchen Ihr hier sehen könnt:

Falls diesen jemand verkauft, einfach PM schreiben oder auch über Discord
    Xale#8927 :)

Ich habe eine Lösung gefunden nachdem ich versucht habe diverse Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Eventuell kann dies ja dem ein oder anderem noch helfen!

Ich habe einfach mal das Antivirus Programm komplett vom Rechner entfernt und siehe da, es lag wohl tatsächlich daran.
    Tief in den erweiterten Einstellungen habe ich dann endlich den Übeltäter gefunden. Ich nutze Bitdefender als Antivirus Lösung.
    Falls jemand dasselbe Problem hat, könnt ihr mir gerne eine Nachricht zukommen lassen.

Lg

Wäre super wenn wirklich jemand antworten könnte.
    Schon klar, dass Problem betrifft Euch nicht, aber wir können halt gar nicht mehr Elsword spielen, zumindest ich nicht.

Lg ..

Hey,

ich habe dasselbe Problem.
    Ich habe mal in die BugTrap Fehler Meldung reingeschaut und da steht als Hauptptoblem, wenn man das so nennen kann folgendes:
    x2.exe caused ACCESS_VIOLATION
    Lösche ich irgendwelche Daten, kommt der Fehler trotzdem.

Auch eine Neuinstallation hat keinen Erfolg verbuchen können sowohl im selben Zielverzeichnis als auch auf einer anderen Festplatte.

Antiviren Programm beenden und Firewall deaktivieren bringt auch nichts.

Dieser Fehler ist ganz plötzlich wie aus dem Nichts aufgetaucht. Am vorherigen Tag konnte ich ganz normal zocken und dann nichts mehr..
    Habe mal versucht den Dateipfad von Elsword zur x2.exe auf die DEP (Data Execution Prevention) zu setzen. Hat leider nicht geholfen. Auch ein Router Neustart hat nichts gebracht.
    Langsam bin ich tatsächlich an meine Kapazitäten gestoßen. Ich hoffe es gibt noch ein paar schlaue Füchse unter Euch die weiterhelfen könnten..

Lg -Xale

Benötige immer noch Hilfe bei der Lösung des Problems...

Neue Lösungsansätze die ich ausprobiert habe sind folgende:

Mit Zusatzprogrammen wie CCleaner die Registry Einträge bereinigt. Dort war auch etwas von Elsword hinterlegt jedoch hat dies auch nicht zum Erfolg geführt.

Aktualisierung des Grafikkarten Treibers hat leider auch nicht geholfen.

Gibt es niemanden der noch Ideen hat, AUßER WINDOWS NEU ZU INSTALLIEREN?

(Hatte einen ähnlichen Beitrag gelesen von Januar 2019, dort wurde das Problem so behoben)

Lg -Xale

Könntest ja mal folgende Dinge ausprobieren:

1. Elsword deinstallieren über die uninstall Datei. Rechts Klick auf Elsword --> Dateipfad öffnen, dort müsste die drinne liegen.
    2. Den Rechner neustarten

3. Antivirenprogramm erstmal ausschalten

4. Elsword Setup über die offizielle Seite downloaden

5. Elsword installieren und anschließend den Patch durchlaufen lassen

6. Eventuell geht es jetzt wieder und das Virenprogramm wieder aktivieren.

Lg -Xale

Guten Abend liebe Els Community,

Seit der Maintaince die heute stattgefunden hat habe ich folgende Fehlermeldung nachdem ich im Charakter Auswahl-Bildschirm angekommen bin. (siehe Bildanhang)

Zunächst beantworte ich die Fragen welche ich im Thread für Bugreport entdeckt habe.

Wo tritt das Problem auf? (Hackshield, Patcher oder das Spiel selbst)

--> GameGuard

Wann tritt das Problem auf?

--> Nachdem ich in der Charakterauswahl angekommen bin.

Welche Programme laufen eventuell im Hintergrund?

--> Im Hintergrund läuft immer Bitdefender & manchmal TeamSpeak. Beide wurden jedoch beendet und habe es dann erneut probiert = selbes Ergebnis (vorher hatte es mit dieser Konstellation auch immer geklappt)

Welches Betriebssystem?

-->Win7 Home-Premium 64-Bit

Welche Internet Verbindung? (WLAN oder LAN)

LAN 100Mbit/s

Beschreibung des Problems:
    Nach dem heutigen Update von Elsword startete das Spiel ganz normal. Ich konnte mich ohne weiteres anmelden. Doch ab dem Zeitpunkt wenn die Charakterauswahl erreicht wird erscheint der Fehler: "Der Client wurde durch GameGuard beendet."

Entweder erscheint dieser sofort oder ich schaffe es sogar noch ins Spiel hinein, jedoch taucht es danach auch sofort wieder auf.

Lösungsansätze:
    Ich habe bereits selbstständig einige dinge geprüft. Darunter zählen:
    --> Virensoftware auf Blockaden geprüft = Keine gefunden, Kein Erfolg

--> Virensoftware beendet = Kein Erfolg
    --> Rechner mehrmals neugestartet = Kein Erfolg
    --> GameGuard Ordner sowie x2.exe aus dem Dateipfad gelöscht und neu patchen lassen = Kein Erfolg
    --> 2x Neuinstallation des Spiels = Kein Erfolg

Ich würde mich für Eure Mithilfe bedanken! Hoffentlich können wir das Problem aus der Welt schaffen.

PS: Meine anderen Gildenmitglieder hatten diesen Fehler (wenn überhaupt) max. 1x. Danach wurde der GameGuard Ordner gelöscht und beim Starten des Spiels neu erzeugen lassen. Danach hat es bei allen anderen einwandfrei funktioniert. Nur ich liege immer noch permanent auf dem trockenen.

Liebe Grüße
    -Xale