Posts by Sierra
-
-
-
Noragami
(My favourite op of all time)
Hope I did it right lol
-
-
Ist ja nicht so, dass, bevor so viele das Team verlassen haben, eh schon gefühlt die Hälfte aus Deutschen oder zumindest Deutschsprachigen bestand.
Richtiges Import-Team.
Tja, das ist halt so.
Bleibt also nur noch Dekoration, endlich ist diese Frage geklärt.
Meinst du uns UK-Mods? Wir haben andere Bereiche, so ist das nicht und seitdem es einen offiziellen Discord Server gibt, sind wir UK-Mods dort ziemlich präsent, vor allem Darkrai.
-
-
Sonst, zählen auch Threads mit International-Tag oder nur EN?
Doch klar, Threads mit INT-Tag zählen natürlich auch. Um die kümmern wir UK-Mods uns auch. Aber falls was in reinen DE-Threads sein sollte, können und werden wir da nichts machen, weil das der Bereich der DE-Mods ist. Auch wenn einige von uns offensichtlich Deutsch können.
Roses are red
Violets are blue
Neither are we gods
Nor are we bots
-
Ich dachte Mods wären allmächtig.
Wer hat das behauptet?
Ihr könnt über badidol an das Team von Soulworker mal weitergeben, dass die ihre Bug Reports mal vernünftig lesen sollen,
Die von Soulworker sind leider zu dumm zum lesen, wenn sie denn nach Ewigkeiten doch mal was zu nem Thema beitragen wollen.
In Folge dessen werden die Bugs halt auch nicht gefixt....
Ist hier villeicht auch. In dem Fall könnte man da auch mal nachhaken, dass sich das bessert. Aber schon ewig kein Elsword mehr gespielt.
Weiß daher auch nicht wie zuverlässig hier inzwischen Bugs gefixt werden.
Versuch mal, badidol direkt anzuschreiben, geht schneller. Auch wenn ich nicht wirklich verstehe, was er mit SW zutun hat. Weil er auch bei GF ist oder wie? Das mit den Bugs ist auch auf Discord ein Riesenthema aber dazu hat Artamiel bereits öfters schon was geschrieben.
Also explizit meinte ich mit meinem Post, dass ihr mir gerne schreiben könnt, wenn es etwas an den Moderatorenarbeit oder so eurer Meinung nach zu bemängeln gibt (bezogen auf UK-Dinge, dh. Threads mit EN-Tag und natürlich auf mich selbst bezogen). Wir selbst können am Game nichts ändern, selbst wenn wir wollten. Ich würde es mir z.B. selbst wünschen, da ich privat selbst Spieler bin aber Moderator heißt eben nur, dass wir "irgendwas" moderieren. "Irgendwas" ist in dem Fall dieses Forum hier und das Wort "moderieren" limitiert unseren Spielraum auch nochmal.
-
-
Falls es irgendwelche Vorschläge oder Redebedarf gibt, immer raus damit, wir sind alle nur Menschen und machen Fehler, gern per PN.
-
keine Sorge, ich ticke richtig
-
-
business as usual \o/
-
As requested, I gladly..
.. this thread to its proper section.If you have any questions or concerns please feel free to hit me up!
-
-
-
.. since the thread has been labeled as "closed".
If you want this thread to be reopened feel free to hit me up!
-
close all sold
Wow, that was really fast \o/
.. as requested.
If you want this thread to be reopened feel free to hit me up!
-
-