Dacht mal wieder das man eine Einzelne Person wäre die das hätte..... Aber sind ja doch andere die das auch haben... frage wäre jetzt auch wieso wurden ca 20 Euro ( Kommt auch drauf an ob man es Geschenk bekommen hatte oder nicht !) Skill Cuts. Gegen ca 5 Euro ( Kommt auch wieder drauf an ob man es Geschenkt bekommen hatte!!) oder gegen ein Kostenloses von Aranka umtauscht .-.~. Und wieso kann man jetzt nicht mehr danach zu greifen... ? ( Klar kann sich das eingeschleucht haben beim Maintenance das da irgendwas vertauscht worde~).( Ein Kleiner Bug ) Aber das macht schon einen Großen unterschied~ Einerseits könnte man sich da nicht beschweren weil man grade dies ersetzt hatte. Was auch nicht schlecht ist so spart man das Farmen und die Paar coins aber naja~~
Posts by Nicnaru
-
-
Halli Hallo Liebes Team ich möchte ein Problem Melden!
1. Wo tritt das Problem auf?
Im Spiel.
2. Wann trat der Bug auf?
Der Bug Trat auf Vor dem Maintenance am 20.01.2021 also den 19.01.2021.
3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)
Sobald man die Pet Liste aufruft. Der Wilde kleine Poru ist nicht mehr da! Alle Anderen Pets sind da! (Wen man neben das Pet noch andere Pets hat.)
4. Genaue Beschreibung des Bugs:
Sobald man die Pet Liste aufruft fehlt dort das Wilder kleine Poru ( inklusive Pet Item -Aufheben Aura für 15 Tage .) Andere Pets sind da. ( Soweit man neben das Pet andere Pets hat.) Es Bezieht sich auf beide Quest Kapitel 2 -1 Ein treuer Freund! ( Eine Ältere Quest Version ) Mit der Epic Quest Kontaminierter Brutkristall, Teil 3/3 und Kapitel 2 Verfolge Benders! ( Die Bearbeitete Quest Version )Mit der Epic Quest Wütende Waldgeister. Auf beiden Quest hatte man das Pet bekommen mit unterschieden das man nicht nur das Pet bekam sondern bei der Älteren Version 10 Samen dazu bekam. Und bei der Bearbeiteten Version eine Rote Tasche, 1 Zauberstein, und ein Gesegneter Upgradestein bekam.
5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)
Ich habe hier mal 2 Bilder die ich auf einer externen seite hoch geladen haben.
https://abload.de/image.php?img=petjikw9.png( Das erste Bild zeigt das diese quest eine ältere Quest Version ist)
https://abload.de/image.php?img=pet2o9jha.png
( Das 2te Bild zeigt die Bearbeitete Quest . 10 Charaktere haben das Pet und 4 Charaktere haben das Pet nicht. Und ich habe auf dem Account 14 Charaktere. ( Die 10 Charaktere worden im Januar erstellt und die 4 Charakter worden viel Früher erstellt.) ( Doch 3 Charaktere haben alle die Bearbeitete Quest ( Siehe Bild 2 ) und 1 Charakter hat noch die ganz alte Quest (siehe Bild 1) . Aber alle 4 Charakter haben das Pet Trotzdem nicht. ( Wobei man sagen kann das es nicht an den Quest liegt das dass Pet Verschwunden ist. ) Bzw habe ich von jemanden erfahren gehabt das bei ihm das Pet komplett auf jeden Charakter fehlt. Und er hat 18 Charakter !
Ich hoffe ich habe es soweit gut beschrieben. Und hoffe hier irgendwie auch hilfe zu kriegen
Mit Freundlichen Grüßen Nicnaru.