Posts by Crux

Hey,

selling some avatars I am not using at all:

-Full Serbius (completely saged!) /will need a wardrobe removal for every piece.

-Dragon knight 5/5 white hair /will need a wardrobe removal for hair

-Dark shadows 5/5

-Dark shadows recolor 4/5 (no hair)

-Gold falcon 5/5

-El officer 6/6

-Ebalon eclipse /will need a wardrobe removal

-Archdevil wings /will need a wardrobe removal

-Solace eclipse /will need a wardrobe removal

-Glacial crown

-Archangel crown

-Halloween party top red

-Alpha rudolph costume white

-Reaper costume white

-Easter bunny costume blue

-Fox costume white

-Archdevil wings (cash shop)/ sealed

-Teddy head black and white

PM me.

Literally ein paar Tage, nachdem ich das Budget für die Voidwaffe in's Elyanod EQ gesteckt habe, droppe ich die Waffe bei ~480 runs.

Ich hasse mein Leben.

Hey,

also den 8% m.atk Stein habe ich nun auch.

Also zusammenfassend:

Alle Teile sind Level 20+ und die "Key-Steine" sind alle vorhanden.

An Skillschaden fehlen nur noch die Boots, da habe ich gerade noch +9% Phönixklaue drauf.

Bei den Sockelwerten komme ich langsam mit 16 daily Sagestones auf einen ähnlichen Level.

Bei Krit und Verheerung zusammen gibt das Hero-Set aktuell noch 7% mehr, aber das sollte ja zu verkraften sein.

Hey,

die habe ich fast.

Alle Teile sind auf 20+, Feuriges Schwert +10% ist in drei Teilen, Treffer/Getroffen+9% ist da, +9% Stacking ist da, +8% Boss-Dmg ist da und die Slots für zukunfrügen Krit-Dmg sind auch erstmal mit Filler-Steinen besetzt.

Es fehlt theoretisch nur noch +8% m.atk und dann könnte ich es nutzen.

ABER durch Hero habe ich 2k atk, 1k m.atk und 75% statt 90% Verheerung.

Lohnt es sich dennoch, da feuriges Schwert zB, schon um 40% und alle Skills um 5% stärker sind als mit Hero (wenn wir mal das Scaling durch die -1k m.atk unbeachtet lassen)?

Naja +9 wird beim nächsten Upgrade-Event erst drin sein.

Aktuell wären es um/über 3kkk nur für 4 +9 Rollen.

Dann ist die Frage auch noch, ob es sich lohnt vor +9 vom Hero-Eq zu wechseln, denn das ist komplett mit Sage-Stones gesockelt und bringt mir auch über 1k M.atk mehr.

Ebenso gefällt es mir nicht, wie viele Leute in das PvP gehen, um sich einfach besiegen zu lassen.

Liegt am aktuellen Event.

Viele PvE-Spieler werden so in's PvP gezwungen und davon sieht es ein Großteil nicht ein gegen laggende Lateinamerikaner zu spielen.

Freu dich über den Free-Win.

Hey,

da ich keine Void-Waffe droppe habe ich angefangen meine ED dann doch in ein Elyanod-Set zu investieren.

Um Fehler zu vermeiden würde ich hier eine kurze Checkliste der Dinge erstellen, die meines aktuellen Wissens nach für das Set notwendig sind:

-Alle Teile mit mindestens Level 20

-Alle Teile mit mindestens 4 blauen Steinen

-Alle Teile mit 10-12% Dmg für feuriges Schwert

-OT mit Treffer/Getroffen 8-10%

-BK mit Magie-Attacke 8-10%

-HS mit Stärke-Stacking 8-10%

-S mit Bossdamage 8-10% (?)

-im Idealfall Kritschaden 2-3% in jedes Teil, alternativ andere benötigte Stats (Lauf-, Sprunggeschwindigkeit o.Ä.?)

Habe ich irgendetwas vergessen oder falsch auf dem Schirm?

Dann bitte ich um Verbesserung der Fehler!