Posts by Crux

Hey,

so nun ist die Voidwaffe +11 und das Elyanod-Set hat eine stabile Grundlage:

Alle Teile 20+, alle Teile +2% Krit-Dmg, alle Teile mit Key-Steinen versehen, alle Teile mit feurigem Schwert +10%.

Akzeptable Sockel, ca 75% saged.

Was steht noch an:

Beinkleid level 29 (für maximale Matk), Schuhe sind es bereits, dazu OT und HS 27-29.

GGF. Atk-Speed +2 auf's BK (?) sobald es +9 ist.

Die Setteile von +7 auf +9 upgraden (beim nächsten Bingo/ Upgradeevent, wenn +9 wieder "nur" 400kk kostet)

Boss-Damage +10 für die Schuhe holen (alternativ Verheerung, wobei mein Pre die schon hat).

Und danach steht an:

Weitere Elyanod-Setteile für den neuen Raid-Dungeon.

Evtl. mit +10% Krit für die Gruppe, definitiv Atk-Speed (+10% oder +2) für die Gruppe.

Voidwaffe mit sagestones versehen, um wieder auf 80% Verheerung zu kommen.

sc_2018-10-0704-24-17-778.png

-Archangel crown

Sold.

-GOF hair

Sold.

-4/4 Serbius (Weapon 2x sage crit)/ needs wardrobe removal

Current offer 2b + 4 wardrobe removals.

Ich shoute, dass ich +11 für 7kkk kaufe.

Werde angewhispert und man bietet mir eine Rolle für 10kkk an.

Bruh.

7kkk sind schon über 100 Euro in EC.

Beim nächsten Upgradevent in 2 Monaten bekommt man sie wieder zügig für 5-6kkk.

Bevor ich 10kkk zahle deinstalliere ich das Spiel.

I do have the ED so a trade would be possible as soon as you contact me.

The trade will be recorded (ideally by both parties).

You will show me the scroll via trade and cancel it.

We will do ED first or 50% ED > Scroll >50% ED if you want to.

sc_2018-10-0401-20-17-603.png

Würde ich für 2x +10 oder 1x +11 abgeben.
    MIT VIEL HERZBLUT DABEI

Send me a PM

Oh ich kann anscheinend nicht lesen.

Hey,

dieser Bug ist äußerst ärgerlich und kam nicht nur ein einziges Mal vor.

Warum auch immer stirbt der Eve-Npc NICHT und bleibt auf der Map, wodurch der Run beendet ist, da keine neue Stage betreten wird.

Man verliert Wille und es geht ziemlich stark auf die Nerven.

Genau habe ich es nicht beobachtet, aber ich meine, dass der Miho-Freeze da eine Rolle spielt.

Es kann sein, dass der Skill des Miho genau DANN trifft (evtl. auch der Freeze durch Schock) wenn dieser NPC gerade stirbt, also die Despawn-Animation eingeleitet wird.

Ja dieses Leechen ist auch nervig und eindeutiges "Griefplay", kommt jedoch seltener vor, als unspielbare Lags.

Was auch oft vorkommt, sind extreme Unterschiede im Damage-Output im Dungeon, aber das ist auf das P2W-System zurückzuführen.

Hey,

kurze Frage:

Muss das Elyanod-Set "clean" in einer Farbe sein, sprich 4/4 bis 6/6 EINER Farbe oder kann ich zum Beispiel zu vier blauen Teilen noch einen roten Stein packen?