Hello
I want to buy the Black Mass Set 5/5.
I buy the cubes or the parts for Rena
Top/Bottom: about 90kk each
Shoes/Gloves: (Board Price [ About 4kk each])
Hair: About 180kk
Pls write me here or in Game : Sneakii
Hello
I want to buy the Black Mass Set 5/5.
I buy the cubes or the parts for Rena
Top/Bottom: about 90kk each
Shoes/Gloves: (Board Price [ About 4kk each])
Hair: About 180kk
Pls write me here or in Game : Sneakii
1kkk sold
close pls
Hallu :3
Ich hab da mal eine Frage
Ich sehe gerade, dass Code Ultima (ist doch die Eve mit den coolen schwarzen Flügeln, oder?^^) im Star Rank steht.
Kann mir jemand sagen wieso? Was macht sie so gut und wie muss ich sie spielen^^ Hab zufällig eine auf 99 rumfliegen aber dachte die ist kacke in PvE (Ich hab halt lange nicht gespielt und von
den letzten Klassen wenig Ahnung)
1,1kkk (i also trade against 110 Ice Burner)
Das Verdiktschuhe für Laby seltener als der Spiegel sind.... Habe aus 75 Erhitzern 2x Hs, 1x Bk, 1x Achillesflügel, 1x Weap bekommen....
Immerhin bekommst du aus 75 Erhitzern überhaupt was raus! Ich hab einmal glück gehabt und aus 4 Stück 1x BM Schuhe Laby bekommen^^ Achja und aus 40 2x Achilles hintereinander. DANN NIE WIEDER WAS. NIX!!! 100> NIX!!! Wie machst du deine Burner auf? Schnell spammen oder langsam bis was kommt und dann spammen?
OHA das ist doch arg viel Und danke dir
Das ist ja mal mega die coole Seite!
The Price dropped to 1,2kkk ( because the board Prices fell)
Vielen dank Hab noch rausgefunden, dass die Chance wohl in Asien bei 1: 100.000 liegen soll. Und habe nun einen für 4kkk, einen für 5kkk und einen für 7kkk weg gehen sehen. (Letzteres nur, weil der käufe ihn wirklich UNBEDINGT wollte).
Sold: MM Top/Bot , Unicorn Top/Bot ,Glacial Hair
Close sold for 4
Hello
I sell the Sacrifice Titel for 5kkk. If youre interested, pls send me a mail (here or ingame: Sneakii)
in Love ~ Sneakii
Das ist doch schon mal ein ungefährer Preis :o
Hallöle
Ich habe von einem mysteriösen Titel namens Aufopferung (Sacrifice) gehört und wollte euch mal
Fragen wie selten genau dieses Ding ist und mit wieviel ED ich rechnen muss wenn ich mir sowas
zulegen möchte?...
Ich suche allerlei Informationen die ihr habt! Also los lasst mich an eurem Wissen teilhaben
MFG Scarlet
Close pls
Sold for 500kk
Hello
Simple: I Sell the Black Mass Shoes for Laby ~
If youre interested, pls write me your offer
With Love~ Scarlet
The shoes are About 500kk because there is a bug. The shoes are very rare
1,5kkk is the the Price