Ich habe das Itime danke.
I have the itime thanks.
Posts by JeanneDarc
-
-
hi i can sell u for 250kk if u want
Is OK but I need 20kk. I tell you when I have the money. I send you a message in forum. Or you give me your name from game. Then I can wisper you.
-
Eng: I search the Wings from Chees Arena for Eve [230kk]
Ger: Ich suche das Schach Arena Flügel für Eve [230kk]
~*JeanneDarc -
I have all Itime! Thanks
-
Eng: The Weapon I have, I need only Wings for 300kk
Ger: Die Waffe habe ich, benötige nur noch die Flügeln, für 300kk
~*JeanneDarc -
Is ok I'm Online with JeanneDarc. Wisper or add me friend.
-
Eng: I search Chees Arena Weapon [Buy for 500kk] and the Wings [300kk] for RenaGer: Ich suche Schach-Arena Waffe [Für 500kk] und Flügel [300kk] für Rena
~*JeanneDarc -
I hope you mean CA = Cheese Arena? Because I search the Weapon. I want buy it for 550kk not more x: If you have Wings I'm interested too.
~*JeanneDarc -
Ich bedanke mir herzlich bei euch für die Antworten
Hat mir sehr gut geholfen, ich werde mir eine CU machen.
~*JeanneDarc -
Hallo Elsword-Mitglieder
Wir ihr im Titel lesen könnt, habe ich echt ein Problem was das Klassenwechsel von Eve betrifft.
Ich muss ehrlich gestehen finde alle 3 toll, finde die Hintegrundgeschichte super, Outfit etc.
Aber ich möchte mich für eine Eve entscheiden, keine Lust tausend von Klassenwechsel zu machen :x
Vielleicht hilft es mir wenn ihr mir mitteilt warum ihr euch für die Klasse entschieden habt (wenn ihr eine Eve besitzt) o.
welche für PvP u. PvE geeignet ist.
Ich kann nur sagen das ich in Moment größtenteils PvE spiele aber ich haber auch vor mal PvP zu spielen.
Wäre lieb wenn ihr mir Antworten würdet
~* JeanneDarc~ -
I search two Stuff for Ara
I have not lot of ED so I give for Hair 1,500 Elcoins and for Weapon 1,500 Elcoins too.
~*JeanneDarc -
Dann müsste ich so gesehen noch eine Partai gründen xD Achje.. naja werde mich jetzt nicht das Kopf zebrechen eins nach dem anderen. ^^~
-
Comrade Yuri das stimmt. Finde es einfach traurig. Kann ja nichts versprechen und ich habe keine Ahnung ob ich dsnn überhaupt was
in Bewegung setze, aber ich werde mein bestes tun und vorallem alles mit Leidenschaft :3 immerhin kann ich später sagen habe es versucht und wer weiß vielleicht insperiere ich ds draußen jemanden und versucht es auch in die Tat umzusätzen wie ich es mir vorstelle.
-
Ein herzliches dank Himeri Werde es mir laufe des Tages angucken :3
-
Himeri Weiter Informationen gibt es leider nicht Warten wir mal 2019 ab.
Fuchsilein würde alles machen um Medizin zustudieren. Mit kam die Idee als "schmmugeln" das man so ein Studie vollzieht oder so, ob es wirklich nötig ist die 1.0 zu haben. Würde da locke mit machen.
-
Klar, ja ich habe eig. vor so früh wie möglich zu Studieren aber mache 1 Jahr erstmal Berufserfahrung danach arbeite ich neben bei und gehen zu Abendschule einfach. Ja in moment ist es so das man ja 1.0 Durchschnitt benötigst etc. Soll aber nächstes Jahr anders sein. Daher weiß ich es noch nicht. Ich habe etwas Basis wissen von der Ausbildung gelernt, aber will trotzdem Infomieren lassen. So einfach ist es nicht. Habe aber schon ein Ordner angelegt wie ich es haben will etc. Also ich plane es schon seit.. glaube seitdem ich 19 war?
-
Himeri Aww schön gesagt Ja müsste ich echt, die Frage ist wie, wenn du es könntest wäre es echt toll! Will mich auch gerne schlau machen wie es mit gründung eines Krankenhaus aussieht *hust* Ja... das wäre mein nächstes Ziel sobald ich Medizin fertig bin. Aber wollen ja kleine Ziele setzen! Mein erste Ziel war mein Exam zu schaffen und das habe ich :3 Jetzt ist mein Ziel in Medizin Studium rein zu kommen. x'D Sonst wenn es mit eigene Krankenhaus gründung nicht klappt habe ich schon ein Plan B! :3 Musst wissen ich bin sehr Zeilstrebig und arbeite auch zu meinen Zeil durch!
-
-
NicotheRM Ich kann mich null Beschweren xD Habe ja Schule Fertig Ausbidung seit 05.03 Fertig verdiene eiegenes Geld etc xD Das Leben ist gerade schön bei mir
Fuchsilein Gestolpert? Also in real keine interesse gehabt? xD Alles gut. Ich weiß nicht wenn du was über den Beruf bzw. Ausbildung erfahren willst frag mich ruhig! x3 Aber trotzdem danke das du mich begrüßst hast xD -
How much you want for the Archpriest trousers? I think 200kk ist for you little bit? The market is so expensive -.-