Posts by Whitelen

Mit dem Lezten updaet sind extrem viele fehler im spiel.

1. Das upgraden oder schmieden der Rüstung erhöht keine Kampfkraft.

2. Bosse haben kein Ton mehr.

3.98638548fb.png

Verwandlung bugen rum udn Avatar köstüme bugen durch. Oder man wirt unsichbar.

4. Sound bugs.

Falls wer noch andere Fehler findet kann er sie gern da zu Posten XD

Allso an der CPU kanns nicht liegen hab 4 kern rechner 3 ghz und 8 gbyt ram .

Und Elsword auf der Windowsplatte die SSD ist instaliert.

Grafik Karte solte es auch nicht sein dann müßten andere fehler auf tauchen.

Gerforce Gtx 960

100 Mb Leitung Telekom XD (für mich alleine).

Wie ich schon sagte der Fehler kahm öfter alls ich über G-Live reing gangen bin.

Und alls iche s runter hatte war der fehler wieder weg .

Aber bei den jetzigen Update ist er wirder drin.

Hab wie mir graten wurde einfach mal Häckschild gelöscht und neu instlieren lassen.

Bis jetzt ging es.

Kann aber auch erst wieder was da zu sagen wenn der fehler nach längerer lauf zeit wieder auf taucht^^

Allso seit ich den runter Habe ist das Spiel nicht mehr abgesürzt oder dc in Doungen gehabt^^

Hab keine Probeleme mehr in der art gehabt trozt massen dougen runs ec.^^

Wichtig ist ich nutzte Windows 7 Porfesional 64 bit.

Kann nicht sagen wie es bei anderen Betriebsystem ist.^^

Habe den Fehler beheben können !!

Wie vermuttet versurscacht G-Live die dcs und andere fehler wenn man dem mit nuzt.

Um den fehler zu beheben G-Live de instalieren und Elsword Direkt über die .exe starten.

Allso da wo ihr es instaliert habt.

Dort könnt ihr euch manuel ne verküpfung aufem Deskop ziehen oder machen.(kein muss XD machst aber einfacher)

Hab jetzt 1 Woche lang keine Probleme mehr in dieser art gehabt auser standart fehler der selten vor kommt das man an der falschen posi startet und aber auto matisch richtig gesezt wird^^.

G-Live ist die Fehler Quelle die ihr mal über prüfen müßt warum sich das mit Elsword beist.

Soltet ihr kein G-Live nutzen und solche Fehler haben dann kann ich leider auch nicht weiter helfen.

Ok bin allso nicht der einzige den das tottal auf die nerven geht.

Hab das seit Den jetzigen Patch ständig.

Da will man Void Doungen machen wo man entlich in der lage ist es zu schaffen fliegt mitten im kampf raus. grrr

Und ich gehe mit G live rein XD

War schon am über legen es über steam zu probieren obs da weniger auf taucht.