Posts by Meow

Man kann sich bei zwei Dingen sicher sein:

1. KoG will nach dem Drama sicherlich nicht noch mehr Scheiße bauen und

2. Wenn Koreanern etwas nicht passt boykottieren diese es ohne Wiederrede und kritisieren es auch solange, bis es zu einer Besserung kommt.

Ich persönlich denke nicht, dass KoG sich erlauben kann noch anschließend beim Video, falls es überhaupt erscheinend sollte, die Kommentare zu deaktivieren und so Schadensbegrenzung zu betreiben. Das Beste was KoG machen kann ist eben jegliche Kritik hinnehmen und da in Zukunft lernen, da sie sonst noch jegliches bisschen Respekt verlieren im eigenen Land.

Ich bezweifel dass es sie überhaupt interessiert. Das Thema "+14 + Neue Waffe & Gear" wurde bisher auch nicht mehr erwänt. Alle geblendet vom Charakter "Re-Boot". Persönlich denke ich, es ist nur noch ein reines Ausschlachten. Solang das Geld rollt, bleibt Elsword, rollt es nicht mehr - wird es halt mit einem Schulterzucken beendet und ein Clone kommt plötzlich ala. Grand Chase>Elsword.

+14, neues EQ, save mit Bonis für +11/+12... Ach cmon. Das wars. Sollte dieses Update irgendwann in EU erscheinen, wars das. Nach den ganzen Jahren kostet es kaum noch Überwindung einfach zu gehen. Daddelpartner und Gilde sind die einzigen Gründe in game Deko zu spielen.

Elsword hat allgemein einen dicken "P2W" Stempel. Es wird auch noch eine ganze Zeit lang ausgeschlachtet, da bin ich mir sicher. Es ist auf Platz 17 der meistgespielten MMO's (KR) und die Spielerzahlen sind immer mal wieder im Tief, aber konstant höher als im Zeitraum zuvor.

Varnimyr und der Raid haben nun offensichtlich die meisten Spieler verscheucht. Elsword wurde nicht nur hier überwiegend solo gespielt und nun gibt es einen Bereich der ab 120.000 CP beginnt, einen Raid in dem Speler systematisch gefiltert werden und keine Möglichkeit, als F2P Spieler, wirklich irgendwas zu erreichen. Schweigt Whales, ihr braucht jetzt nicht ankommen mit "Man kann alles farmen". Nur weil man 1x Glück mit einem Elyanod Stein hat, bedeutet es nicht die finanzierung des ganzes Equiptments.

Ich stimme dir zu, NeeChan, aber ändern wird sich nichts. Wir sehen in KR - was uns hier noch erwartet. Spätestens beim +13 Event werden es immer mehr Eintagsfliegen, die sich den "Müll nicht mehr geben" , der hier Oberhand gewinnt. Wenn es nach KOG gehen würde, müssten wir denen die Füße küssen, dafür dass man nun bis +8 ohne Bruch upgraden kann.

90% der Spieler, wenn sie nicht im Übungschannel sitzen oder ihre Ränge im 2 vs 2 unverdient pushen, "cashen" sowieso nur für's Rumstehen. Die anderen 10% laufen stumpf die Rewardlosen Dungeons, haben ein hohes Reso, meistens 'ne +12 in der Hand und ziehen ihr Ding durch.

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, mit 100€ kommt man ohne Event nichtmal bis +10 (Ausnahmen gibt es immer, bleibt real.). Und selbst beim Event kleben viele damit noch bei +9 >+10 oder fangen bei +10 an und erreichen nichts. 100€ für ein virtuelles Upgrade zum Rumstehen. Jetzt, nachdem Upgrades im PvP kaum noch zählen und eher stumpfe Resis/Add DMG Socklungen in Kombi mit absurden Maain Sockeln dominieren, zahlen die meisten solch lächerlich hohe Summen nur um weiterhin "Deko" zu spielen.

Liegt an der Frequenz des USB Ports. Hatte dasselbe Problem mit 2 Razer Tastaturen. Als ich mit Diesen woanders steppen konnte etc. wurde ich stutzig und habe die Frquenz überprüft. Je nach USB Port Version besitzt du eine andere "maximale" Frequenz, unabhängig davon was du im Treiber der Tasta einstellst.