Posts by Ventrix
-
-
-
Hey,
ja der Kleiderschrank hat anscheinend immernoch ein paar Bugs.
Wenn man jetzt ein Item mehrmals in den Kleiderschrank einträgt, weil man es mehrmals auf verschiedenen Charakteren hat,
und anschließend eines davon durch das passende Ticket aus dem Kleiderschrank entfernt wird das Aussehen für den gesamten Accoutn gesperrt.
Sprich die andern gleichen Items die noch registriert sind können das Aussehen von anderen Items annehmen aber selber kann man ihr Aussehen nicht mehr anwenden.Anbei zwei Screenshots mit den, bei mir, betroffnen Items Dämonischer Blütenkranz udn Albtraum-Augenklappe
Mit freundlichen Grüßen
-
-
-
-
Starfalls deals a ton of Damage but is kinda slow, it's basically a bossing skill.
Ultimate Fury (Unmod) hit's fast but not that Strong and even hit's multiple targets.
It's basically, do you want to have better clearing go for Fury, do you want to have more boss damage go for Starfall.
It's personal preference, i think there is no right or wrong, choose which skill you like more. -
-
-
-
-
Morgen ist es endlich so weit, Masterclass.
Thx KoG
Oh ja stimmt, Ragdoll für Add
-
-
-
Hey,
trade my Solace Shield Add for Et1 Wings Add.
-
-
Es ist schon echt trauig wie schwer es ist nen Raid zu finden, nur weil man kein Buff Char spielt.
Auch wenn man quasi genau so viel Dmg macht wie der DPS der Gruppe:shrug:
#Community
-
Auch wenn Up-Event ist werde ich keine +11 Rollen bekommen.
Ich kann zur Zeit nicht uppen und ich hab kein Geld um mir Rollen zu kaufen.
-
Hey,
wie der Titel schon sagt geht es um das Oberteil.
Ich denke nämlich, dass in den letzten Patches etwas bei dem Aussehen Kaputt gegangen ist.Nämlich ist das Design des Oberteils scheinbar jetzt das einer älteren Version.
Ich erinnere mich nämlich nicht daran dass es früher schon dieses dunkle Design hatte undwie man sieht haben die anderen 3 Teile noch immer das gleiche weiße Design wie auf dem Icon
Mit freundlichen Grüßen
CRU3L -
close pls