Posts by Acelyte

Wenn es das Event aus NA ist... Unsichtbarer Einteiler *-*!!! (gehe mal davon aus das der Wardrobebar ist... wenn nicht omegatlol)

Was mich etwas wundert... das Event gibt 10 Belohnungen zu je einem Tag warum geht das Event 13 Tage (Beim NA Event wohl auch 13 Tage)? Bin da voll verwundert und wäre über Aufklärung dankbar^^.

LipFlare

Das falls man mal vergessen hat die Belohnung abzuholen oder nicht online konnte, man trotzdem die Möglichkeit hat alles zu erhalten.

Nehme ich an 🤔

Edit: Oh lol, nicht gesehen das es schon eine neu Seite gibt, sorry x:

Oberteil / Top

Mondklinge +12% // Luna Blade +12%
    Buccella Edolare +12% // Brocken Aushauen +12%

Flammenschritt +10% /& Blazing Step +10%

Beinkleid / Bottom

Lv. 29

Flammenschritt +11% // Blazing Step +11%

Handschuhe / Gloves

Erlösung +11% // Oblivion +11%

Schuhe / Shoes

Item-Droprate +10%

Eissplittersturm +10% // Frost Barrage +10%

Habe es jetzt nochmal getestet.

Wenn ich die höheren Epic Quests ausblende wird es mir angezeigt.

Aber es ist doch trotzdem blöd, das ich erst so etwas einstellen muss. Früher war es immer so, das nur die Quests angezeigt wurden, die auch für die Region / den Dungeon nötig sind. Wäre eben nett, wenn man den nötigen Dungeon betritt, auch die Epic Quest angezeigt wird, die man da machen muss.

Danke für die Info. Aber darauf habe ich auch geachtet, und bei den Quests ist dieses "ausgeblendet" Zeichen nicht. Habe es auch öfters dran gesetzt und wieder entfernt. Aber die Quests bleiben weg

Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

• Spiel

2. Wann trat der Bug auf?

• Seit 3 Tagen (da erst bemerkt)

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

• Ich denke mal einen neuen Char erstellen und mit dem Level höher sein als der Dungeon von den Epic Quests. Oder wenn man noch offene Epic Quests in den vorherigen Städten hat, den Dungeon dazu betreten.

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

• Seit ich manche Epic Quests ausgelassen habe und nun höher bin als die Dungeons selber, werden diese mir nicht mehr in der Leiste angezeigt, sind aber aktiv im Quest-Fenster.

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

Hallo!

Wir sind die Arbeiter vom CoBo-Service! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier einen Thread zu öffnen und uns somit einen Fehler meldest.

Um deine Meldung schnellst möglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

• Spiel

2. Wann trat der Bug auf?

• Gerade eben vor 5min

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

• Sich auf den Teleporter wie im Bild stellen

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

• Wenn man sich auf den ganz rechten Flug-Teleporter in Sander stellt, bleibt der Charakter stecken und man kann sich nicht mehr bewegen. Das einzige was hilft, ist den Cobo-Teleport-Service verwenden in eine andere Stadt.

5. Nach Möglichkeit Screenshot (bitte auf einer externen Seite hochladen)

Der CoBo-Service sagt Danke und wünscht euch weiterhin viel Spaß!

Schon versucht alle Grafikoptionen auf Minimum zu stellen und die Skilleffekte auf Transparent zu stellen?

Dann sollte zumindest weniger an Grafikleistung nötig sein

Oberteil / Top

Kritischer Schaden +2% // Critical Damage +2%

Buccella Edolare +12% // Broken Aushauen +12%

Beinkleid / Bottom

Magie Attacke +8% // Magic Attack +8%

Magie Attacke +8% // Magic Attack +8%

Kritischer Schaden +1% // Critical Damage +1%

Lv. 27

Handschuhe / Gloves

Kritischer Schaden +1% Critical Damage +1% (2x)

Verheerung +4% // Maximize +4%

Lv. 29

Lv. 26

Kritischer Treffer +4% // Critical +4%

Lv. 27

Schuhe / Shoes

Kritischer Schaden +1%
    Lv. 26

Kritischer Schaden +1% & 2% // Critical Damage +1% & 2%

HP +18120

So etwas kann nur vom Support bearbeitet und geklärt werden und da muss man eben Geduld haben. Hier im Forum kann dir damit leider keiner weiterhelfen.

ich meine ernsthaft, dafür habe ich echt mein Skillbook opfern müssen?

Es gibt so eine Seite, die nennt sich Elwiki. Da kann man alles nachschauen, sogar mit Videos und % Zahlen, ob sich der Skillt lohnt, danke.

Aber ich gebe zu, manche Skills sind echt unnötig. Es gibt aber auch Skills die sind ohne Force unnötig. Man kann eben nicht immer nur Overpowered Skills haben.

Man kann es nicht jedem recht machen. Aber auch wenn manche Force weniger Damage zu machen scheinen, können sie für manche dann vielleicht doch nützlich sein, weil sie eine andere Ausführung vollführen.

Dagegen.