Jetzt können alle anderen Idols nach Hause gehen.
Sogar Chung und Elsword sind Fanboys!
Jetzt können alle anderen Idols nach Hause gehen.
Sogar Chung und Elsword sind Fanboys!
^
Mein Rewe nebenan hat nur Coke Vanille/Kirsche ohne Zucker. Schmeckt trotzdem gut. Leider gibt es ihn dort nur in klein.
Disko Party bei einer „pre-Hochzeitsfeier“ (türkische kinna). Sonst ist es immer Mega öde mit voll langweiliger Musik aber die hat diesmal reingehauen und hatte so richtig die bunten Diskolichter.
Ain voll am Durchstarten. Ich weiß zwar absolut nicht, ob es was Offizielles ist, witzig aber auf jeden Fall
Der Clip ja aber er wurde wiederholt und mit Spongebob Musik in einer anderen Sprache versehen. xD Geniales Video hahaha
Avengers Endgame mit 2 **** Idioten neben mir, die die ganze Zeit geredet haben, ich von denen nur noch genervt war und so den Film nicht genießen konnte. Hoffentlich erwischt sie das Karma fies... Man freut sich monatelang auf den Film und dann passiert sowas. -____-
An Ostern, bei Mum sitzen, Tiramisu essen und Xfactor gugen..
beste leben : D
Sie denken diese Geschichte ist wahr? Leider nicht. Sie ist erfunden.
Ich hatte das auch früher gesehen und von der „Rote Augen“ und der „Monster im Spiegel“ (Frau sah ihr hässliches Inneres im Spiegel) uvm. Folge sogar Alpträume bekommen.... Ich habe auch immer vergessen, ob die nun „wahr“ war oder nicht. XD
OT:
Die übrig gebliebenen Süßigkeiten von der Verlobung meiner Freundin im Kühlschrank. ❤️ Ich bin zwar seit gestern immer so voll, dass mir fast schlecht ist aber ich mache trotzdem nach einer Pause weiter. 😅