Posts by Nexxon

    Die deutschen Namen der Items decken sich nicht immer (z.B. wäre brilliant knight und Brilliant Ritter hoffentlich offensichtlich) unbedingt mit den Namen, die die restliche Community verwendet. (Oder bin ich die Einzige, die bei der Bildersuche nur die internationalen Namen verwendet?)

    Frag jemanden der kein Elsword spielt, ob er die Itemnamen und die Bilder richtig zu ordnen kann. Ich kann mir vorstellen, dass sie da vermeiden wollen ein falsches Bild einzufügen (somit Flame auszulösen, weil es ja nicht sein darf, dass das Team einen Fehler macht) und sich deswegen die Arbeit ersparen.


    Oder sie beauftragen die Leute damit , die das Spiel noch spielen.....

    ^

    Dann kommen aber sicher Beschwerden wie „Wieso sind die Patch notes so spät?? Das muss früher passieren, damit man sich drauf einstellen und einen guten Grund finden kann für Elsword früher von der Arbeit zu gehen.“.


    Bilder wären schon super aber wenn die Patch Informationen dann später kommen, wird sich als nächstes darüber beschwert.

    Mit Resolv 215 brauche ich mit dem Jump EQ bei der Anemos nur ein paar Verheerungssteine für den 80-80 Wert (es muss nicht perfekt sein man kann auch von etwas ein wenig mehr haben) und dazu einige Bossdmg Steine. 2x Abwehr ignorieren (ansonsten habe ich beim elya eq nichts verändert) für etwas mehr cp. 3/3 Düsterraum, 3/4 Nereide Zubehör. 5/5 Nereide Avatar. Bei der Void habe ich Schrott Werte für die Slots wo keine Void Disk ist. Es ist sehr einfach und billig mit dem Event Equipment auf 380k cp zu kommen sofern man vorher mit anderen Charakteren das Resolevel etwas hochpusht. Die einzigen teuren Items neben dem Avatarzubehör, die meine Anemos trägt sind die lila Belderhalskette, aufgestufter Ring der Wut und neuerdings auch ein aufgestufter Stärke Ring. Diese kann man teilen und über die Accountbank handeln. Ich glaub ich brauch nicht mal unbedingt die Ringe und die Halskette für die 380k, weil ich mit allen 3 Items bei ca. 400k bin.


    Es geht aber auch ohne +9 mit +8 Elyanod und Void wie bei meinem ct, der bei ca. 440k cp ist. Das Resolevel macht wirklich einen großen Unterschied. Wer jetzt den Event Charakter nimmt, das EQ ein wenig mit den Steinen aus Hero verbessert, die Discs einfügt, hat einen soliden ersten Charakter zum farmen. Macht euch dann einmal einen starken DPS Charakter zum leveln, farmen und dailies und einmal einen Buffcharakter (mit dmg Resonanzpunkten für die cp) für den Raid und ihr habt alles was ihr für das Endgame benötigt.


    Ich hoffe der Text hilft euch die 380/400k cp für den Raid nicht mehr als unerreichbar zu sehen.

    wie kriegt mann cp viel höhrer zb sockeln usw wie kriegt mann vehrrung krit auf 12+ was muss ich kaufen

    Kampfkraft Tipps:

    - 3er Set Düsterraum Zubis

    - 3er Set Elyanod Zubehör

    - Reso auf asd, Bossdmg und Polarisation skillen

    - 80-80 krit-verheerung sockeln

    - +10 Void mit rot 5, blau 3, gelb 4,5 und (m)atk lv + 1,5, 1,5 (m) atk kraft, (m)atk lv +6 beim riesigen Stein

    - Titel (z.B. 12-3)

    - gutes Avatar bzw. Einteiler (Shaviana Truffles, Brilliant Knight aber vor allem das kommende "Power of the Seven Worlds" Set. Einteiler keine Ahnung.. Ich habe da den Fanatiker Einteiler)


    endgame:

    - Raid Zubehöre

    - perfekte Identifizierungen bekommen

    - Rigomor ot, hs +11, bk, sh +10

    -> mind. schmiedstufe 6


    In eigener Sache:

    Man hat zwar die Quest die Zweiköpfige Schlange zu machen, aber wie komme ich den Dungeon rein? Weder habe ich den gefunden, noch habe ich eine wirkliche Ahnung, wie ich diesen Meisterdungeon freischalte. Oder ich war zu blöd zum lesen....


    Mach deine Epic Quest (1x Rigomor), betrete Elyanod etc.