Oder sind sie irgendwo archiviert?
Möchte nach alten Bug Threads suchen. Vielleicht finde ich dort eine Lösung für mein Problem.
Posts by BrazZOR
-
-
Wieso laufen die Server so extrem langsam?
Account Bank benutzen ist eine Qual. Da muss man bis zu 50 sek warten bis das Item in der Bank. Rausnehmen das gleiche spiel.
Gibt es da irgendwelche Statements darüber? -
Hey
Laby ist ja in aller Munde und begeistert viele Spieler in Elsword.
- Nicht in der EU aber überall sonst wo haha.
Nun gut, es gibt ja diesen Theme song von ihr, der sehr populär ist. Den es auch in drei verschieden Sprachen gibt.
Also einmal Koreanisch, Japanisch und Englisch (NA).
In dieser Diskussion geht es darum zu hinterfragen ob Gameforge auch eine Version plant oder nicht.
Wenn doch - eine universelle (Also Englisch) oder in jeder Sprache?
Ich möchte bitte unterstreichen das hetzte, beleidigungen gegen GF und Spielern hier untersagt sind.
Vielen Dank
Und es hat natürlich auch finanzielle Vorteile.
-
Ich bin ja persönlich ein Fan von 4x Schock.
Deswegen hab ich bei jedem Charakter 4x Schock drauf. Die Eldrite sind Günstig, gut und versteinern die gegner (bei 4x) für ca 4,5 sek.
Mit Metamorphy ist das echt gut.
Kleines Beispiel: Ziehe den Gegener mit Schraubenzieher an die wand und haue einschlagzone drauf.
Mit schock und dem Pet Luke (der schock gibt) kann man ihn da festhalten und enormen schaden raushauen.
-
Deutschland - DE - Elyanod 1 - 06.02.19 02:06 AM - 11-5 ~30 sec after start of the dungeon
-
Hallo
Ich hab eine Frage und zwar hab ich eine veränderung vom GoD gespürt. Damals hab ich ihn mit Energiestrahl /- Metamoprhy ge one hitet.
Nun macht der skill nur 5 balken schaden. Wurd da was verändert?
-
/Miho ausgeschlossen
Guten Tag.
Hab ne dringende Frage und zwar welches Pet macht den meisten schaden gegen Boss und Mobs.
Es geht mir hier wie erwähnt auf schaden. Stun und Freeze Effekte sind nicht nötig.
Welche Meinungen gibt es zu Luke?
Der soll ja eine Reichweite und Multihits machen.
Serbion ist von der reichweite ähnlich aber einen oneshot.
Kommt in der Zukunft vielleicht was?
Vielen Dank fürs Lesen
MfG
Braz.
-
Ja wäre auch dafür.
Echt irreführend diese droprate Anzeige.
Was auch Mangelhaft bis hin zu ungenügend ist sind die Tendenz(en der Pets).
Ingame wird dir nicht erklärt wie du es zu trainieren hast und welche Funktion die jeweils Tendenz hat. Und was das mit deinem Pet anstellt.
Sollte ein eigenes Thema vielleicht eröffnen.
-
Ja hast recht. Daran hab ich nicht gedacht. Dankeschön konnte nun die [Force] aus dem Skillfenster entnehmen.
-
Schönen Tag,
mein Problem liegt darin das ich diesen [nicht angelegten] Force skill, und den links daneben, nicht extrahieren kann.