Posts by Kadumi

Hatte vor paar Jahren regelmäßig Elsword gespielt und dann ne Weile nicht mehr und jetzt wieder.

Mitbekommen habe ich dass scheinbar die Void Waffe die beste im Spiel sei. Momentan habe die Waffe vom Perkisas Raid von damals, (Perkisas : Speer der Habgier) auf +10. Ich finde den Effekt der Waffe halt sehr nice, angenommen ich würde die vllt auf +12 oder sonstiges hochmachen und jegliches raufklatschen von diesem Magie verleihen, wie groß ist der Unterschied zu einer Void Waffe auf gleichem Up? Lohnt es sich für mich die Void Waffe zu kriegen und Zeug reinzuinvestieren? Ich mag den Effekt der Raid Waffe so gerne :/

Und von neuen Titeln habe ich NULL Ahnung, momentan habe ich den Titel "Gott des Gemetzels", aber da gibts bestimmt bessere. Welchen und woher farme ich die?

Vielen Dank im Vorraus <3

Hilft es vielleicht zu erwähnen, dass ich mit dem Charakter mal verheiratet war, ich die letzten 2-3 Jahre nicht gespielt habe und vor kurzem wieder angefangen habe, aber mein ehemaliger Partner ejnfach weg war ohne dass ich oder die Person diese Partnerschaft oder wie man's auch nennen möchte je wirklich aufgelöst haben, aber da mir angezeigt wird dass ich solo bin, kann ich es ja auch nicht auflösen. Hat das irgendwie damit was zu tun? Wenn man versteht was ich meine

Hallöchen.

1. Wo tritt das Problem auf? (Patcher,Spiel)

- im Spiel

2. Wann trat der Bug auf?

- heute

3. Wie kann der Fehler nachgestellt werden? (detaillierte Beschreibung wird benötigt)

- Nunja, da der bug auftritt, wenn mir eine Partneranfrage geschickt wird, jedes mal wenn man mir eine schickt.

4. Genaue Beschreibung des Bugs:

- Ich wollte mit meiner Ara einen anderen Charakter heiraten etc., diese Person hat einen Partnerring gekauft, schickt er mir aber eine Anfrage, steht da dass ich bereits einen hätte, was aber nicht der Fall ist. Früher war ich mit dem Charakter mal verheiratet, aber das wurde scheinbar aufgelöst oder so denn jetzt steht da, dass ich halt Solo bin. Ring ist halt gekauft deswegen wäre es nice, wenn man ihn denn auch benutzen könnte.

Jop, das wars hoffe es reicht als beschreibung