pm your price
Posts by g0d
-
-
pm your price
thanks
-
just pm me with your price
edit: just needing shoes and gloves now
-
Hauptsächlich VP und LK.
Ggf. zusätzlich noch CA sowie Ain und Rena (je nachdem welche Klassen eher PvP-affin sind).
Ist diese Elyanodrüstung besser als Henirherrscher?
Vor allem zur Elyanodrüstung: Muss ich diese leveln oder gibt es unterschiedliche Teile auf unterschiedlichen Leveln?
Und: sind Effekte wie "HP +18120" Durch Elyanodzaubersteine zu erzielen oder sind diese von vornherein ans Item gebunden, falls dem so ist, ist dieser Effekt beeinflussbar, also änderbar?
Als vermeintlich letzte Frage: Ich habe gehört, dass man das Aussehen des Avatars beliebig ändern kann, ohne die Avatarteile jedoch ändern zu müssen, welche Kosten sind damit verbunden?
Achja, stimmt es, dass ich Oberteil-Schuhe lediglich 1x erwerben muss und diese zwischen den Charakteren tauschen kann?
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
-
wenn du wirklich das ganze ED für dein EQ mit EC verkaufen erhalten willst, wird das schon einiges
da man relativ wenig ED für Euro bekommt meiner Meinung nach
Könntest du das quantifizieren, was denkst du, würde dies in etwa kosten?
Oder auch anders, welches Kapital sollte man deiner Meinung nach mitbringen, um dieses Stückchenweise so zu vermehren, dass es am Ende genügt?
Damals konnte man problemlos mit Zaubersteinen einfach und schnell Geld scheffeln, evtl. gibt es ähnliche Methoden, die zum gleichen Ziel führen, mit denen man allerdings Bares sparen könnte.
-
Vielen Dank für die Antworten, allerdings habe ich keinerlei Interesse daran, mir irgendetwas zu erfarmen, dafür habe ich schlicht nicht die Zeit, es sei denn dies sei beim Leveln gut möglich, was ich jedoch zumindest anzweifle.
Ich würde einfach gerne einen Betrag wissen, der genügt, um mehrere Charaktere mit EQ auszurüsten, die dann nicht sofort im PvP, aufgrund von EQ-Ungleichgewicht, zerstört werden würden.
Vor langer Zeit genügte mir eine +8 LvL50 Waffe, um Rang 1. zu werden, doch die Zeiten haben sich nun mal gewandelt.
Vielen Dank
-
Titel ist selbsterklärend. Ist ein Gedanke mit dem ich aktuell spiele.
Skill sollte einiges kompensieren können, insofern nicht vom bestmöglichen EQ ausgehen.
Billige Erhitzersets inkl. Zubehöre sowie (halbwegs) gutes EQ (inkl. Sockelungen etc.).
Mit welchen Kosten (in € - EC - ED) circa, würde man demnach durchschnittlich pro Charakter rechnen müssen?
Und wenn man schon dabei ist: Ist PvP überhaupt spielbar (Inaktivität, Lags)?
Thanks