Posts by SyverX

nun,

Eine Färboption mit elyanodstaub-kosten und anschließender Siegelverlierung wäre willkommen...

Was zu beachten gibt: die Preise von den 3 arten von Elyanodstaub wird sich anpassen und vor allem wird der Preis der violetten Elyanodsteine stark steigen

Was zu beachten gibt, weil diese idee sonst sinnlos wäre:

Beim färben geht automatisch eine Siegelmöglichkeit verloren, aber das färben ist auch ohne siegelmöglichkeit möglich, weil es sonst keinen sinn macht elyanod-steine zu kaufen und dann nicht mehr färben zu können

Es sei denn die Elyanodsteine dropen gesiegelt...

nun mal eine simple rechnung von allem

Wir gehen von 1000 Atk oder Matk aus und jeweils eine erhöhung von 10% Atk/Matk, Krit.Dmg und Skilldmg

Zusätzlich rechnen wir mit einen Skill der 500% Schaden macht und 100% Kritrate

Atk/Matk

1000 + (1000 × 0.1 (+10% Atk/Matk)) = 1100 × 1.5 (Krit) = 1650 x 5 (500% Skill) = 8250 Schaden

Krit.Dmg

1000 x (1.5 + 0.1 (+10% Krit.dmg) = 1600 x 5 (500% Skill) = 8000 Schaden

Skilldmg

1000 x 1.5 = 1500 x (5 x 1.1 (+10% Skilldmg) ) = 8250 Schaden

Nun, irgendwie endet diese Rechnung mit einem Gleichstand zwischen Atk/Matk und Skilldmg

Rechnen wir mal mit Krit.dmg

Atk/Matk + Krit.dmg

1000 + (1000 × 0.1) = 1100 x (1.5 + 0.1) = 1760 x 5 = 8800 Schaden

Skilldmg + Krit.dmg

1000 x (1.5 + 0.1) = 1600 x (5 x 1.1) = 8800 Schaden

Ok Fazit...

Irgendwie scheint Skilldmg und Atk/Matk gleichzuliegen

Andere Sache..., wird bei "10% Kritdmg" wirklich 150% + 10% = 160% gerechnet?

Oder 150% x 1.1 = 165%

Also sind die Kritdmg-werte wirklich fixe werte oder additive werte?

simple Frage...

welcher Stat ist am effektivsten wenn es um reinen Schaden geht

hierbei stehen mir 3 dinge zur Auswahl:

- Erhöhung der Atk/Matk

- Erhöhung des Krit.dmg

- Erhöhung des Skillschadens

ich komme irgendwie zu den entschluss das alle 3 Stats nicht ohne einander auskommen, und demnach eine "gute" balance zwischen den einzelnen Stats geben muss...

aber was ist letztendlich das effektivste wenn es um Schaden geht?

zur info: wir gehen mal von einem Char. mit 100% krit und 100% Verheerung aus...

nun, gemeint sind auch titel die z.b. nicht mehr erhältlich sind, wie GoD, und titel die sowieso schon teuer sind, wie "usprung beseitigen"

Natürlich sollten vor allem nicht mehr erhältliche titel einfach lächerlich teuer werden, oder von dem system einfach ignoriert werden

Atürlich kann man den crystal auch aufm markt handeln..., und ed haben gewisse leute ja nun reichlich

füge den titeln seltenheitsgrade (normal bis legendär) hinzu und "titel sharing crystal"

Der sharing crystal kostet 300 coins im shop und je höher der seltenheitsgrad desdo mehr crystals braucht man (bis zu 800 - 3000 crystals für einen legendären titel), darunter fallen, neben GoD, OoR & Co auch titel für die man mehrere 1000 runs oder mobs braucht.

Wenn der Titel auf sharing gestellt ist kann er nur bei jeweils einem Char genutzt werden, und wenn man diesen ablegt kann er von allen chars für 10min nicht angezogen werden.

Pro:

- der spieler bekommt eine möglichkeit titel zu transferieren / teilen

- der publisher bekommt eine neue einnahmequelle

Kontra:

- kann keine negativen aspekte feststellen...

naja...

stats geben nur die skillcutins die man in der Auswahl eingetragen hat...

und darunter könnte man noch einen harken setzen mit...

"Zufällige Auswahl", mit einem kleinen hilfetext "Wenn dies aktiviert ist wird, unabhängig welcher skillcutin ausgewählt wurde, jeder Skillcutin zufällig bei Skillnutzung wiedergegeben" ...oder so

vom winterset erstmal die würfel aufheben, vielleicht wirds wertvoll xD

gut, noch 2 wochen + 1 tag..., ich kann mir gur vorstellen dass das update da bis 16:00+ geht, trotz das 13:00 höchstwahrscheinlich angekündigt wird...

mal sehen wie ich die 2 wochen umkriege...

wer kennt es nicht, man kauft (z.b.) Bannkreisfragmente aufm markt und muss ständig 3x irgendwelche zahlen drücken um die maximale menge (100) auszuwählen, dann noch enter und man hats gekauft,

in jedlichen Bereichen wo man fix sachen umtauschen/eintauschen/rübergeben/u.s.w. machen will muss man stets die maximale menge auswählen

mein vorschlag ist ziemlich simpel, nämlich die einrichtung eines shortcuts, z.b. auf der taste "#" oder "+" um fix die maximale menge, die bei dem jeweiligen Stack möglich ist, auszuwählen

korrigiert mich sollte es sowas, nur in abgeänderter form schon geben...

mfg, Sy

nun, ich dachte eher daran eine übersetzungsfunktion zu nehmen wo man jeden forumbeitrag automatisch übersetzen lassen kann, ohne dabei auf translate.google.de sein zu müssen

beispielsweise unten rechts, zwischen "zitieren" und "gefällt mir" "übersetzen"