Posts by xKellyx

Heii,

Ich kenn mich nicht so aus beim el-coins Verkauf. Ich habe vllt 2 mal bei einem anderen El-Coins Verkäufer was gekauft, aber selber noch nie welche verkauft. Ich will zum ersten mal auch el-coins verkaufen. Ich möchte nichts falsch machen :C

Kann mir jemand in Schritten erkären wie ich am besten El-coins verkaufe ? und zu welchem Preis ?

Label angepasst | Haruki

Das Kampfkraft verloren geht kann durchaus sein, wenn dein Pet unter 40% Sättigung fällt

Als ich eben meine Kampfkraft überprüft habe waren es schon wieder ca. 900 weniger. Danach hab ich mein Pet überprüft. Die Sättigung lag aber über 40.

Woran könnte es noch liegen ? :o

Danke für all die Antworten ^^

Hat der Charakter eventuell noch keinen 3rd Job?

und ja mein Chara hat schon den 3rd Job.

Außerdem wollte ich noch fragen, ob es normal ist dass meine Kampfkraft, die ganze Zeit auf und ab geht? Manchmal wenn ich ein Dungeon abgeschlossen habe. Sinkt meine Kampfkraft um ca. 2000

Hallo liebe Mitspieler,

Da ich ein Noob bin. Hab ich keine Ahnung in was Aisha (ätherkundige) ihre Resonanzpunkte rein investieren sollte :o

Vorschläge + Begründung

Danke im Vorraus :3

Sorry, dass ihr mit einem Noob wie mir zu tuen habt.

Kann mir jemand All-Skill-damage erklären und wie das craften damit funktioniert? Ich habs versucht zu verstehen aber ich check es nicht :c

Die Resoskillung in DMG ? Wie genau ?

Und welche Zaubersteine sollte ich nutzen ? Lila Rot oder Blau ? Worauf sollte ich achten ?

Hallo liebe Mitspieler :3,

Ich bin nicht besonders aktiv in Elsword und spiel mal ab und zu weswegen ich nicht so viel weiß.

Ich wollte mal nur fragen, wie ich meine Kampfkraft erhöhen kann ohne El-Coins holen zu müssen.

(Momentan habe ich +9 Hero-Waffe und +7 Hero Rüstung, (Die Rüstung sind mit durchschnittlich 4% Verherrung gesockelt) und habe 87000 Kampfkraft)