Server noch immer so instabil wie seit letzter Woche.Random Drabaki DCs also wohl Alltag erstmal.Gut für Leute mit noch nicht perfektem Elya ,die die Steine brauchen könnten.
wird sich auch nicht ändern
Server noch immer so instabil wie seit letzter Woche.Random Drabaki DCs also wohl Alltag erstmal.Gut für Leute mit noch nicht perfektem Elya ,die die Steine brauchen könnten.
wird sich auch nicht ändern
nice man ziel vorerst erreicht und mal warten wie es mit besserem PC dann aussehen wird bezgl. raids
gw bro
ontopic: heute nett geld gemacht
Display MoreEs wäre voll toll wenn man Els spielen könnte ohne regelmäßig DCs zubekommen.
Bitte, bitte erkennt das Problem an, analysiert es und korrigiert es.
Es passiert in Channeln der Elyanod-Reihe sowie in den Channeln die für niedrigstufige Spieler vorgesehen sind.
Würde mich in Els-EU über ein Serverstabilitätsupdate sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
LipFlare
ich weiß nicht wie unglaublich oft das schon angesprochen wurde, bis jetzt ist nichts passiert, genau wie mit unseren client based bugs die es seit 3-4 jahren gibt.
seit dem update mit der aktuellen pvp season oder sogar schon davor darf man sich über mehrere dc's am tag freuen
If you have one of them send me a pm
Edawn
Moonbin
Eunwoo
Yanan
Cnu
IN
Hyunjin
Wow
MJ
Baekhyun
Han
ok, mir ist klar dass drop events, reso, und medaillen nur den drop pool der items erhöhen, und nicht die tatsächliche droprate, meine frage ist, wird beim spielen mit 3 personen oder mehr auch "nur" der droppool erhöht oder in dem fall die tatsächliche droprate eines items?
Display More+1
Bei Drabaki habe ich stabile 40 fps außer wenn ein Ain oder eine Rena dabei ist.
Jedoch habe ich in 12-5 miterleben dürfen das meine FPS so tief sinken das ich den Instantkill unmöglich dodgen kann.(GTX 1060 , Ryzen 1700x)
Kann ja nicht sein dass ich BDO auf Ultra spielen kann ohne laggs aber bei Els dann die Hölle zusammenfällt.
ach quatsch elsword hat doch viel anspruchsvollere grafik als bdo!!!!
dass man solche kranken specs braucht um ein 2d spiel spielen zu können ergibt doch nur sinn
ja ist doch nichts neues dass mods/ gm's das spiel sugar coaten obwohl unser client offensichtlich einfach nur müll ist, ich habe in NA auch überhaupt keine fps probleme, selbst mit hoher grafik, hier hingegen sind das eher so 3-30 fps
in dem EU thread habe ich sogar selbst geschrieben, dass ich genauso FPS Probleme bekomme sobald Ain oder Rena dabei sind, in Drabaki droppe ich auch oft unter 10 fps und sehe keine Hardware Auslastung. Würde mich auch wirklich wundern, wenn es an der SSD, der 1080ti oder dem i7 liegt. Nur weil wir nicht 24/7 überall darüber schreiben, heißt dass nicht das wir nicht auch davon betroffen sind.
ja dann freut's mich dass du wenigstens ehrlich bist, ich habe das "gm's sugar coaten das spiel" auch eher auf haruki und noch einen gm bezogen wessen name mir gerade nicht einfällt.
Display Moreselbst mit 3 1080 ti's ist das 2,5d sidescroll spiel nicht flüssig
Hm, ich hab ne Rx580 und es läuft absolut flüssig. Ob Drabaki oder normale Dungeons. Durchgehend 74FPS(mehr gibts nich zwecks V-Sync).
Falsch, cap ist 80-81 fps, bei win 7 83fps, schau mal monitor einstellungen den dort musst du ebenfalls v-sync aus stellen
Ist aber meiner meinung nach nicht möglich das man mehrere Tausend euro für so ein spiel ausgeben muss damit das spiel flüßig läuft, und ich kann bestätigen das es bei mir in NA 100% flüßiger läuft(sogar drabaki und vanimyr lag free sind) während ich hier whitescreens in 12-6 bekomme (trotz niedrigster einstellung und skill effekte von mates ausgeschaltet)
ja ist doch nichts neues dass mods/ gm's das spiel sugar coaten obwohl unser client offensichtlich einfach nur müll ist, ich habe in NA auch überhaupt keine fps probleme, selbst mit hoher grafik, hier hingegen sind das eher so 3-30 fps
Ich bereue es gerade auf den Tod, dass ich gestern erst noch 10€ gecasht habe. Ich frag mich echt wo das Geld hinfließt.
Der Server ist ein kompletter Lachkick XD
(den client nicht vergessen mit bugs die seit 3-4 jahren existieren)
ne unser client ist perfekt, selbst mit 3 1080 ti's ist das 2,5d sidescroll spiel nicht flüssig, gibt noch keine gpu's auf der welt die da mithalten können
Ingame : 3m
closed
KE= SinhePark/Rhytual
RM= SinhePark
IM= SinhePark
Aisha:
AeS= /
OS= /
MtM= /
Rena:
AN= /
DB= /