Posts by juliangamesstarx3
-
-
Ich habe nh ähnliches problem bei mir ist es aber beim patchen
-
hallo ich wollte eben mein spiel starten dann kam der download vom update und dann kommt immer elsword.exe kann nicht ausgeführt werden wegen fehlerhaften Datein und ich weiss nicht was ich jetzt machen kann
Bitte um schnelle und ausführliche Hilfe danke
-
wie meinst du zum wechseln?
Ich will ja nehmlich denn 3 Klassenwechsel mit meiner Ara haben aber weiss halt nicht ob ich denn in dem würfel bekomme
-
Ist in dem Würfel auch ein Gutschein für denn 3 Kw?
-
oke werde es mal probieren danke
-
Haben Feldbosse eine zeit wann sie erscheinen oder eine bestimmte anzahl der monster die man töten muss?
-
Schreibe mal die Gilde Inceptus an in der bin ich auch snd alle nett und freundlich helfen auch gerne und bei fragen kriegst du antworten
falls du sie nicht findest gebe ich dir meinen in game namen dann sage ich bescheid
blockBusterx
-
-
-
ja aber wieso ohne dörfer meint ihr nicht das man nach elder, besma, altery etc. reisen kann?
-
Sieht auf jedenfall interessant aus
-
oke weiss man was genaueres über diesen Charakter?
-
Ich denke es werden noch 2 neue Charaktere kommen was haltet ihr davon?
-
bitte antworten XD
-
sie macht nur cornwell hits krit
-
danke aber das langt doch noch nicht aus oder welche sockel effekte bräuchte ich zum beispiel?
-
Meine bilder werden erst bei steam gespeichert dann entpacke ich auf denn desktop und pack sie in nen ordner
-
Das sieht bei mir genauso aus aber ka warum es nicht funktioniert ich lade sie ja direkt aus dem ordner hoch
-
hmm checks nicht kann sie selbst auch nicht anklicken