^
naja Ketsuekii im prinzip kannst du 5 und 6 immer ne gruppe finden. und 12-7 muss man sich halt recht anfang der raidwoche also mittwoch oder donnerstag ne gruppe suchen. die runs dauern zwar länger als in ner heftig durchorganisierten gruppe aber es ist egal solang man es schafft. so mach ich es zurzeit tatsächlich auch da ich keine feste gruppe hab
Posts by AddBlock
-
-
Hoffnung auf 12-7 Zubi drop gehabt....
....
...
ne sorry war nur Harus Waffe owo -
Ziel erreicht als erster Add auf dem Server die Demonic Weapon zu droppen. Danke an alle die im verlauf der letzten 9 wochen bei meinen clears dabei waren und mich überhaupt an diesen punkt gebracht haben.
Ebenfalls ein special thank you an alle die beim clear dabei waren. Und die gruppe organisiert haben. Love u guys.
-
-
Nachdem ich mich die letzten 2 monate darauf vorbereitet habe, habe ich endlich eine +12 Rolle machen können mit nur effektiv 35k von meinen 64k ec . Ich bin so stolz drauf dass sich die arbeit ausgezahlt hat.
Mit dem Rest meines upgradematerials konnte ich meine rüstung auf +10 und meine handschuhe auf +11 machen und mir einen blauen All Skill Damage 5*Verstärkzngswert ertauschen.
Jetzt fehlt nurnoch die Vanimyr Waffe