1. Es war eine Frage, keine Forderung 2. Der zweite Teil meines Posts war mehr ein Aufforderung nach einer Umtauschoption (gibt normalerweise immer welche dudu-Items bei Aranka zu holen).
Dann drück dich doch bitte auch so aus, anstatt herablassende Adjektive zu benutzen und dich dann zu wundern, warum man falsch verstanden wird. Tut mir Leid, dass ich deine gewollte Umtauschoption nicht sofort heraus gelesen habe.
Aber um.auf euren Punkt einzugehen; 1. man kann die Teile vorfarmen 2. Ein eventueller zweiter Teil/zweite Runde kann so implementiert werden, dass es für jeden individuell nach Abschluss der ersten Phase triggert.
Und da ich jetzt nicht nur auf den einen Punkt eingehen wollte: Wurde zwar schon gesagt, aber es ist eher selten, dass 'Casual' Spieler wirklich Zeit haben über 20 Runs täglich zu farmen. So wie ich deinen zweiten Punkt verstanden hab fände ich das aber auch ne ganz gute Idee, auch so generell für ähnliche andere Events, nur leider ist's dafür wahrscheinlich zu spät : /