Bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass sie sich bei den letzen zwei Videos inhaltlich mehr Mühe geben haben als bei denen davor?
Nein, irgendwie wirkt es auf mich auch so. Könnte aber auch einfach Zufall sein.
Bin ich der einzige der das Gefühl hat, dass sie sich bei den letzen zwei Videos inhaltlich mehr Mühe geben haben als bei denen davor?
Nein, irgendwie wirkt es auf mich auch so. Könnte aber auch einfach Zufall sein.
Wenn du genau wissen willst, welche Mod Skills dies betrifft ist das bei ElWiki recht angenehm zu finden. Wenn du ne 3rd Class auswählst wird beim Third Class Advancement (also der Teil wo die KW Quest steht) direkt angezeigt welche man erhält.
Würde sagen kommt auf die Klassen an.
Bei GrM halte ich den Neuen durchaus für besser. (Nutzen ist halt ein anderer.) Andere wiederum haben schlichtweg n höheres Schadensptential als ihre alten Hyper. (bspw. Aether Sage, Twilight, Anemos oder auch Apsara) Aber gibt halt auch welche die schlichtweg schlechter sind als die Alten.
Allerdings muss ich persönlich bei Apsara sagen, das ich ihren alten einfach bevorzuge, da er relativ zügig ausgeführt ist. (außerdem gefällt er mir visuell besser) Was definitiv nicht heißt das er besser ist als der Neue.