Posts by Linlin

Yo, sind Reaper und OOR bei uns schon wieder erhältlich? Denn auf Elwiki seht, die Bedingung zum entdecken von OOR sei es, 9-6 einmal durchzuspielen, jedoch hab ich das gemacht und den Titel nicht entdeckt.

Naja, an sich ist mir OOR ja auch egal, will immerhin Reaper farmen. Aber bevor ich die 10 S+ runs ohne Gegentreffer mache, um den freizuschalten, frag ich besser nochmal, bevor es für nix war lel.

dude die zensuren iritieren mich schon. Like von eins grammatikalischem Standunkt aus

das erste XXX könnte ne generic Beleidigung gewesen sein aka ne Interjektion um Missfallen auszudrücken

das zweite XXX könnte Verb oder Adjektiv sein aka "leute im internet machen doofe Sachen" oder "sind doof". nur doof hallt dann zensurwüdig lel

dat dritte XXX könnte honestly alles ein, weils ein ganzer Nebensatz zu seien scheint... kein Plan

pian klär mich auf, hab ich recht?

They b costing way too much on the board

My price;

M23Y2m0.png10-20kk

(nvm that archangel stuff lmao)

danke für den 1 informativen Beitrag, rearquadruplepolish

Noch basic Fragen zum Elyanoid eq dann tho;

Wie wichtig ist das Zaubersteinlevel für den dreieckigen Stein? Ab welchem Level ist es akzeptabel?

Man sollte doch nur ein Farbe von Steinen in die einzelne Teile tun, right? Dann aktiviert sich ein Set effekt oder so?

Muss man neben den Steinen auf noch was bei dem Set achten? Hero EQ kann man ja zb verzaubern oder so beim alchemisten von elyanoid.

Zum farmen der Steine eignet sich wohl Elyanoid-Stadt am ehesten, nehm ich an. Was ist die alternative wenn man eine 1000 Tickets hats?

Und was hat's mit dieser Leiste bei dem Fenster vom Void Dungeon auf sich? Bekommt man garantiert ne Voidwaffe, wenn der voll ist? Bzw nen Würfel den man über Acc-Bank sharen kann?

thanks

und weils so schön war und ich LW hab, hier noch mal in (bad)englisch;

Und weils funny is, hier in eschpaniol, Land geformt wie Schuh, saarländlisch und ..polnisch.. weil mir dafür kein Flachwitz einfällt... Übersetzung von Herr. Google Translate

ok so lowkey i wanna play els again aber tbh effed das spiel nurnoch ab mit den viel zu stronken mobs in den dungeon und dem broken pvp und im free channel is entweder 0 los oder nur leute aus pl/esp chillen da und die laggen wie sau lol. Und questen is auch boring cuz ich hab schon 2 mal 3rd Klassenwechselnquest gemacht und das tu ich mir nicht noch mal an lol für eq zu farmen is auch mega aufwändig lol. warum komm ich in den neuen dungeons nich mehr mit +10 4D henir klar, warum Kog, warum?

Neuer char is auch eher meh cuz hab schon alle die ich will und rest ausprobiert haben sind LW af (raven, rena, im looking at you) Maybe zieh ich mir ne laby wenn die mal rauskommt aba selbst da fehlt mir die mot. cuz was hab ich von nem char, wenn ich weder gutes EQ noch 3rd Klassenwechsel hab like nah ich farm mir den mist nich nochmal.

Ok das war meine rant bis in wieder n halbes jahr oder so, wenn ich mal wieder bock aufs forum hier hab. Ah ja das forum is auch tot seit dem merge :c kinda sad Shihiru is mein einziger friend der noch hier is lol

rip @Alle anderen

k bye

Würde CE vorschlagen.:monocle: Nicht nur wegen den Memes und weil ich ihr Design liebe, sonder auch wegen den von LipFlare genannten

Oh yeah TL;DR i guess: Nimm Code Esencia weil die macht Fun, is strong, kann spamen like a queen und hat style af :kawaiieve:

Gründen.

Allerdings muss ich sagen, dass der phys./mag. atk-Split bei ihr bei weitem nicht so fatal ist, wie Flare es darstellt. Klar, MEG sowie tesla flare sind wichtige tools und basieren auf mag. Schaden, allerdings sind das sowieso nicht wirklich die Skills, die zum clearen von Stages gedacht sind. Mit denen haut man eher ein paar Mobs auf einem haufen um bzw. drückt dem Boss mal ordentlich DMG. Und da die Cooldowns der beiden Skills sau gering sind und man dank CEs Passiv sowieso oft 0 Cooldown hat, ist es wirklich nicht so schlimm wenn man nicht voll auf mag. atk geht, da man sowieso Skills ohne ende spamt. Elektro Donner dinet btw als mini Eishagel bzw freeze. Freezed halt Mobs und Bosse.

Zum clearen stehen dann noch Faust des Himmels - Besen, Raumverzerrung und teilweise noch tödlicher Schnitt zur Verfügung, welche alle drei phys. Schaden machen. Würde also eher behaupten bei CE geht's beim clearen um physischen, nicht um magischen Schaden.

Naja so oder so macht mir CE extrem spaß; Man hat dank der Helfer nie Manaprobleme - oft hat man sogar zu viel MP - , mit MEG rekt man normale Mobs normalerweise mit einem Schlag weg(so mal man alle drei summons bei sich hat, was ja dank V nicht alzu schwer ist) und bei Bossen haut man Skill after Skill raus und wird zusätzlich noch vor Combos geschützt, da Gegner nicht durch die Summons laufen können.

Wenns um PvP geht wird bei CE etwas tricky. Wenn man viel DMG hat und Glück, bleibt dem Gegner keine Chance, weil er während seiner Kombo von den Summons mehr DMG einsteckt, als er austeilen kann. Hat man Pech, geben die Summons dem Gegner nur Mana und er wirft dir 300er entgegen bis du tot bist. Ansonsten kann man nicht wirklich stylische Kombos benutzen, wenn die Summons draußen sind, weil der Gegner an ihnen stecken bleibt. Naja hat natürlich auch den Vorteil, dass man sehr oft aus der gegnerischen Kombos kommt, weil man von den Summons geschützt wird.

PvP ohne Summons geht natürlich auch, allerdings bleibt da fast nur basic stuff, da die Klasse eben auf Beschwörungen ausgelegt ist.