Posts by Realneo12

Ha Ha HA Gestern ! !!

Das Problem Habe ich ständig bzw öfters seit dem reboot und ich weis sehr wohl das Die GMs wenig dafür können die beckommen meistens nur kurtze infos von oben bis garkeine (selbst mal gm in einem anderen mmo gewesen ^^) aber das ist einfach lächerlich dann zu sagen das es an dem jenigen sein Pc bzw internet liegt ist schon etwas naja ich sags mal so dreist . Habe auch vor 5 Jahren schon mal ein kleines Broblemm bezüglich Gameforge gehabt und weis daher auch zu gut das Die was serverleistung bzw Arbeit in Games leisten und zwar so gut wie nichts ^^

Das einzige wo sie gut sind ist Geld aus Geistig sparsam erzogenen Menschen zu ziehen und ein haufen Profit daraus zu schlagen .

Goggelt mal wie schön die bewertungen über Gf sind und bitte denkt selbt mal mind 3 min nach woran es liegen kan das die server von Els so wunderbar ( sakasm) laufen.

Dazu gesagt Els ist ein wirklich schönes Spiel so ist es nicht aber alle gefühlt 20 min einen DC zu bekommen oder sich els wieder mal schliest ohne erdenklichen Grund ( ohne meldung das verbindung fehlt)

macht das spiel echt zu einer nerven Probe vor allem wen man Raidet und wirklich immer an der selben stelle einen DC bekommt oder wen man keinen DC bekommen hat es einfach nur wahnsinnig Laggt das man gefühlt 6 sec nur weises Bild hat weil einer in der grp Gott Verdamichte DISTANS LAGGS hat .

Und Ja ich Spiele es dennoch aber zahle kein echt geld für was auch das es so gut läuft (sakasm) und bevor jetzt jemand schreibt wen dir spiel so gut gefält ist echt geld reinstecken für GF eig gut weil die ja somit mehr geld machen um wieder was zu Verbessen sag ich dennoch nope wen ich sehe wie schön das immer nach großen updates läuft und wie lange das immer dan so bleibt ^^

Fals es ihnen dan irgend wan mal an Geld mangeld wo in Els nicht mehr rein kommt sollen sie es doch abtreten ( manchmal stimmt der satz einfach früher war alles besser )

Viele Grüße an die Reschtschreib Na..s