Display MoreHallo,
ein kurzer knackiger Vorschlag. Charaktere die ein Dungeon, oder Feld, betreten, der außerhalb ihres Levelbereiches ist, sollte keine Wille verbrauchen. Der Grund dafür ist folgender: Die Charaktere erhalten kaum, bis gar keine, Erfahrungspunkte mehr und die Items in diesem Dungeons sind, bis auf die kosmetische Meinungen der Spieler, komplett unbrauchbar. Man könnte so seine Freunde besser leveln, ohne Willenstränke zu verbrauchen. Oder man kann die nervigen Skillquests nachholen, die man durchs Powerleveln übersprungen hat. Schaden tut es keinem.
Falscher Bereich? Bitte verschieben. Die Schuld trägt das Forum.
PS: Nein Kaya, nicht jeder hat unendlich viele Willenstränke in seinem Inventar liegen. Damit wäre diese "Trotz-Argumentation" vom Tisch geflogen.
Tschüß.
Milch ist wunderbar.
Dagegen.
Viele machen es ja so, dass sie ihre Skillquesten machen, sobald sie lvl 99 sind.
Es gibt für Freunde leveln auch eine Art Schüler-System, wenn ich mich nicht verlesen hatte bekommt man da sogar Wille.
Das gilt allerdings nur bei alten Accounts...
Ich finde den Ansatz ganz gut von der Idee, vielleicht dass man wenier Wille verbraucht.. Wobei das wäre auch schon mies.
Man könnte das Schüler-System so abändern, dass es nicht nur für neue Accounts gilt, die noch keinen Level 70er Chara haben, ich habe nämlich nie ganz verstanden warum das so ist (Wobei ich da meine Vermutungen habe)
Nichtsdestotrotz bin ich dagegen '-'