Posts by Huhn

Bei mir sieht es im moment so aus :

habe bei jeden wert 20% drauf.

Hast du schonmal aufgeladen? Wenn ja ca welchen Betrag, falls man fragen darf. Ich hab bei mir nur ab 75CHF die 20% option ... Mir gefällt dieser Trend gar nicht!

edit: warum müssen meine Beiträge erst freigeschaltet werden, wat. fast 9Jahre Forum, aber erstmal prüfen jaja .

Schadens% interessieren mich persönlich bei Odin nicht wirklich, hauptsache sieht cool aus und für die Raidbosse, die die ganze Zeit iwas machen dass ihre Hitbox ändert ists perfekt.

Lollii musst in diesem Thread auch das dazugehörige Video angucken bevor du fragst. :)

Kann jemand n kleines Guide erstellen, wo ich genau welche Einstellung finde?

Wie schalte ich andere Foren aus? Wie markiere ich alles als gelesen aufm Handy? Wo ist der Fragen und Antworten Bereich? Wie krieg ich den kack "Elsword" button oben mitte weg, bei nicht-vollbild Fenstern? Wie kann ich Beiträge von unserem CoMa leserlicher machen, da sie auf einem "Elsword" Logo verfasst sind und die Schrift/Schriftart sehr dünn ist, somit unleserlich. Momentan fallen nicht mehr ein, kommt sicher.