Posts by Haname

Okay, ich reg mich jetzt mal über was auf...xD

Hab Els länger nicht mehr gespielt und seit diesem Update habe ich keine Chance mehr, Dungeons alleine zu spielen.
    Man wird gezwungen, beispielsweise 11-14 Sek. zu warten und eine andere Person auch diesen DG machen möchte wird man zusammengewürfelt. That sucks.

Die Comm ist ziemlich unfreundlich geworden, gerade deshalb spiele ich lieber alleine. So. Wenn ich jetzt aber abbreche zwingt mich das Spiel, 30 Sek. zu warten bis ich mich wieder für einen k*ck DG anmelden kann.

Gibt's echt keine andere Möglichkeit? ._.

Hoffe ich bin nicht die Einzige, die das mehr als unnötig findet, tho...

Wahrscheinlich hast du nicht genug Kampfkraft.

Du brauchst mindestens 50.000 um Elyanod-Dungeons spielen zu können.

Kann gut sein, ja =O
    Wie boosted man das denn am besten?

Am einfachsten kannst du deine Kampfkraft über das Upgraden und Sockeln von Ausrüstung erhöhen (vor allem dem Upgraden deiner Waffe). Bei den Sockeln solltest du dich vorrangig an Kritischer Treffer und Verheerung orientieren. Ansonsten beeinflussen Zubehöre und Avatar ebenfalls deine Kampfkraft, sowie Titel und Pets.

Ah okay, vielen Dank! =)

Huhu! =o

Ich bin gerade Lvl 99 geworden (allerdings durch die Schriftrollen des Events), war froh, endlich in Elyanod spielen zu können um meinen 3. KW zu machen da steht da, dass meine Lvl Vorraussetzung nicht erfüllt ist?! D=

Ich weiß nicht, ob mein Item ein bestimmtes Lvl haben muss oder das ein Bug ist aber ich würde mich freuen, wenn mir irgendwer schnell helfen könnte...q.q

Ich hab nicht viel Ahnung deshalb...yes xD

:blushes: