Wusstest du das Aisha und DW in GC separate Chars sind? : 3
Posts by Atori
-
-
Marchens findet man halt nur in Lebensräumen mit Hutmangel, da sind Kapuzen die dominante Kopfbedeckung
-
Yay, so wies aussieht haben die auch ne erwachsene Timoria!
-
Du bist eine Mahlzeit
-
Waifus sind halt wichtiger als ihr
-
Marchen, spiel sofort Grand Chase! Die geben einem gerade als Startbonus ne lilane Lu! Definitiv Game of the Year!
-
Passiert doch genug hier. Ständig sind bei mir 1k+ neue Beiträge. xD
Du kannst mich nicht täuschen, ich sehe doch an deinem Ava wie verdächtig du bist! Ein Mod der sich mit so einer Vollperversen präsentiert muss doch böse sein
-
Ich dachte immer sie wäre Elf.
Ich dachte, sie wäre zwölf.
Ich habe Drachen Studiert und kann euch daher versichern das Unfug nur eine Acht, Neun, oder Vritra sein kann. Die anderen Arten haben alle zu große Finger um ne Tastatur zu benutzen.
-
Marchen! Gibs zu das du dafür verantwortlich bist das im Forum nix mehr passiert!
-
Real Life? Du weist schon, dieses komische System das einem erlaubt Freizeit gegen Geld für mehr waifus zu tauschen?
-
Nachschauen wie das Forum in dem Monat seitdem ich wieder nen RL habe zurechtkam. Nur 5 neue Notifications? Ihr seid ne Enttäuschung
-
Was machst du noch hier? Dieses Forum ist doch eh tot seitdem ich wieder nen RL habe.
-
Ist das dann sowas wie Earth-Chan?
-
Was hat Dark Magician Girl mit den Ancient Gears zu tun?
-
Moderatoren verdienen Schlimmeres.
Nur DMG und Schneewittchen Fanarts und nix von dem guten Zeug?
-
Du machst halt nie was
-
Wieso sollte er sowas verstehen wenn schon so simple Kommunikationsregeln wie 'anschreien=bedrohlich' und 'ignorieren=desinteresse' zu hoch für ihn sind?
-
Bei meinem Spaziergang gerade einen Grundschüler angeschrien weil er mir hartnäckig irgendwelchen Müll andrehen wollte und mich dann behindert nannte weil ich versucht habe ihn zu ignorieren. Großartiges Gefühl!
-
Hmm...Marchen, glaubst du es wäre in irgendeiner weise bedenklich ner Puddingsüchtigen die realitätsverzerrenden Kräfte eines künstlichen Gottes zu überlassen?
-
Of course i do. We are talking about the pay gap, right?